Ich habe jetzt diverse Holster durchpobiert: Für meine Zwecke waren die durchwegs unbrauchbar.
Jetzt habe ich mir eines aus Kydes fertigen lassen. In einigen Tagen sollte es hier sein...
Ich habe jetzt diverse Holster durchpobiert: Für meine Zwecke waren die durchwegs unbrauchbar.
Jetzt habe ich mir eines aus Kydes fertigen lassen. In einigen Tagen sollte es hier sein...
Kennst du das Teil?
www.lampentroll.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=174&source=2&refertype=5&referid=1401
Hier gibts ein Review:
www.taschenlampen-forum.de/zubehoer/5942-taktisches-holster-lhu-04-a.html
Ich habe jetzt bei dem Händler angefragt, die PD32 passt defninitiv NICHT in dieses Holster. Body und Kopf der Lampe sind einfach zu schmal. Eine andere Lösung für ein Schnellziehholster habe ich nicht gefunden.
Da bleibt wohl nur die Kydex-Lösung. Wenn jemand einen guten Vorschlag für eien Kydex-Schnellziehhalterung für einen Duty-Belt hat darf er sich gerne melden.
Das werde ich auf jeden Fall machen. Gib mir nur einige Wochen Zeit!
Okay, Danke für die vielen Antworten zur Holsterfrage. Ich denke ich werde mir das Universal-Schnellziehholster mal kaufen und schauen wie ich zufrieden bin.
Ist das nicht auch nur "einfach" ein Nylon-Holster? Gibts da Vorteile gegenüber dem mitgelieferten Holster?
Was eben für mich noch interessant wäre ist ein passendes Schnellzieh-Holster...
Eine Frage habe ich noch zur Fenix PD32 UE:
Das mitgelieferte Holster haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker (übliches Problem der meisten Lampen).
Kennt jemand ein sinnvolles (allenfalls sogar Schnellzieh-) Holster zu der Lampe. Bisher hatte ich ein Surefire V70, aber das passt natürlich nicht mehr. Zweck wäre das Tragen der Lampe an einem Waffengurt auf der schwachen Seite.