Beiträge von Volcano
-
-
Sehr feiner Mensch und Kamerad
Du wirst uns fehlen.
Ruhe in Frieden.
-
Sehr geile Idee, hab ich so ähnlich schon mal gesehen.
Gut ,günstig, und selbstgemacht
-
Schaut doch super aus, da freu ich mich ja drauf beim nächsten Besuch mit dir zu schocken.
-
Konnte die Jacke bei Andreas auch mal in echt befummel, haptik und Verarbeitung sind 1A da gibt es nicht zu meckern.
Wenn sie sich jetzt noch in der Praxis bewährt ein echtes Schnäppchen für den Preis.
-
Sehr coole Lösung Thomas, der zugriff ist gesichert, ich würde behaupten das geht so in Ordnung !
-
Kurze Frage; passt das Hosenbein der Elasthan-Version über mittelhohe Stiefel, wie z.B. den Lowa Zephyr Mid?
Ja das tut sie, da ich zu 80% nur die Lowa trage kann ich dir dies bestätigen, meine Hose ist zwar gekürzt, aber da das Bein Recht grade geschnitten ist sollte es kein Problem sein.
LG
-
Eine Frage wenn du erlaubst, was wiegt der Rucksack ???
-
Hey mein großer, deine gepimpten Sachen sind durch die Bank weg immer ein Augenschmaus, aber hier haste mal wieder einen großen Wurf gelandet.
-
Hier gibts aktuell noch eine Variante in Schwarz (Only TACWRK), vorgestellt vom Martin (ePIG-Group).
-
Erst mal ein Lob an Sacha für die tolle Idee seinen (ehemals) treusten Begleiter in Stahl zu verewigen, so trägst du ihn nicht nur im Herzen sodern jetzt auch noch am Gürtel.
Ja und zu Holger kann ich nur sagen "Jetzt haste die Messlatte nochmal auf eine andere Ebene hochgesetzt", wird nicht leichter das zu topen.
-
Gudde
Hat jetzt auch keine Kapuze, aber kommt schon in deine Richtung.https://www.recon-company.com/…-helikon-jackal/394?c=132
gibt doch eine mit Kapuze. -
Victorinox Navy Camouflage
Hab hier einen Shop in Österreich gefunden. -
Cold Steel Broken Skull schau dir das mal an, schön leicht und flach noch dazu.
-
Ich habe das SR-1 hier und habe es gerade mal ausprobiert.
Guten Morgen Jan
Hier geht es wohl um das SR1 von Cold Steel und nicht von Lionsteel.
https://www.coldsteel.com/sr1.html <----------------------dieses hier.
LG -
Welche Bilder fehlen denn?
Ja mal eins von oben drauf, eins in der Hand, eins in der Scheide (ob das auch passt), man Tom lass dich net so feieren.
-
Hey Tom
Ganz ganz tolles Messerchen was du vom Cedric bekommen hast, jetzt bin ich ja fast ein wenig neidisch.
Paar Daten zu dem Teil und vieleicht noch ein/zwei Bilder währen nett.LG Mario
-
Gude Andreas
Fällt leider nicht in mein Beuteschema, aber trotz allem ein sehr schöner Bericht, und die Fotos sind doch Gut. -
Gudde yam
Das problemchen hatte ich auch mal, wurde wie folgt gelöst.
Bei der erste Variante rutschte das Leder auch immer wieder durch. Hab dann vom Michel einen Pinubbel (keine Ahnung wie das Ding genau heßt) annieten lassen, hält bombe.
Bei der zweiten Variante, haben wir es gleich mit Klett fixiert.
-