Salve,
ich interessiere mich für das - zugegebenermaßen - teure SB PHRIKE.
Allerdings finde ich dazu nicht wirklich viele Erfahrungswerte oder Revisionen (Foren, yt, www, etc.).
Kann hier jemand aushelfen und seine Erfahrungen Teilen? Danke!
Beiträge von Skoll
-
-
Danke nochmals AJAX für Dein Review und vor allem auch das Updaten!
Ich habe mich am vergangenen We erstmals ernsthaft mit dem Pack auseinander gesetzt. Warum ich das vorher noch nicht getan habe weiss ich auch nicht.
Jedenfalls überzeugt mich neben der allg. Quali die Einfachheit des Aufbaus. Das kommt mir persönlich sehr entgegen.
Von Frontloadern war ich eh schon überzeugt.Ich werde den Rucksack wahrscheinlich austesten.
Ich schliesse mich im ürigen dem uneingeschränkten Lob an GGear an. -
Argh ... Packstation war voll.
Nun muss ich bis morgen früh 0900 ausharren.
Wünscht mir Glück -
Ja.
Versuche ich bereit zu stellen. Gibt aber zu beiden bereits sehr viele geschriebene und YT Reviews falls Du Dich informieren möchtest. -
Grüße,
welche Alternativen zur TAD OP1 Pouch oder MSM Admin Pouches gibt es noch?
Ähnliche Größe, gerne Klettfläche, nicht zu dick, eher schön flach?
Danke -
Ich freue mich nach wie vor auf meinen Fastpack EDC (der morgen ankommt) und darauf ihn auszuprobieren.
Ich bin für EDC Zwecke mit meinem RUSH24 sehr zufrieden und kann kaum glauben, dass - wie gesagt für EDC Zwecke - der TAD da ran kommt. Aber ich wollte den Rucksack in meinen Händen halten um mir mein eigenes Urteil darüber zu bilden.Wenn er mir nicht gefällt geht er zurück oder wird verkauft - sollte ja möglich sein.Ich kenne mich mit Rucksäcken ein bisschen aus und habe schon einige testen dürfen (KIFARU, EBERLESTOCK, ARCTERYX, etc.). Die Messlatte für den TAD liegt als recht hoch. Gerade dass erhöht meine Skepsis. Bei dem Preis muss er überzeugen.
Wir werden sehen.
Im Übrigen habe ich auch zwei Grey Ghost Gear (GGG) im Zulauf. Den Stealth und den Assault. Gute Preise. Wird auch interessant werden.
Abschliessend möchte ich noch sagen, dass ich die Diskussion hier sehr genossen habe.
-
Ich habe wie gesagt den TAD bestellt und werde rumprobieren.
-
Vielen Dank!
Dein Beitrag hat mir geholfen.
Ich habe ihn mal bestellt und werde ihn gegen den RUSH 24 vergleichen.Mit RUSH24 bin ich insgesamt sehr zufrieden! Allerdings nutze ich ihn bewusst nur als reinen EDC Rucksack. Also für den Alltag. Ich finde seine Aufteilung genial. Das Komplette Öffnen, die Netzfächer usw. Da kann man für den Preis wirklich nicht meckern!!!
Und das Volumen ist auch ein Traum. Leider ist das vom TAD ja 4 Liter kleiner, ich denke aber, dass man das gut mir dem BiberTail wieder gut machen könnte.Ich würde allerdings nicht auf die Idee kommen mit dem 24 eine ausgedehnte Bergtour zu machen. Dafür ist er dann doch eher ungeeignet. Gerade auch wegen dem fehlenden Hüftgurt. Da finde ich es beim TAD halt super, dass man den auch ab machen kann.
Wir werden sehen. Bin sehr gespannt.
-
Grüßt euch,
ich habe einen RUSH 24 und bin mit ihm grunsdätzlich sehr zufrieden.
Aber man sucht ja immer nach der eierlegenden Wollmilchsau bzw. dem NonPlusUltra.So bin ich kürzlich auf den TAD GEAR FAST Pack EDC gestoßen.
Er sieht sehr interessant aus und ist sehr beliebt. Größen und Anforderungstechnisch sind beide Packs nahezu identisch.Meine Frage ist nun inwieweit der dreifache Preis(!!!) und der Hype (fast schon STRIDERlike) bezgl. des TAD Packs gerechtfertigt ist.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich habe auch Interesse an dem Pack und würde ihn gerne bestellen, aber wo?
Bei MSM ist er ausverkauft und beim deutschen Händler GearManiacs auch.
Hat jmd. eine Idee?Danke.
P.S.: Sind Erfahrungswerte hinzu gekommen?
-
Eines der von der Formgebung her interessanteren STRIDER!
-
Vielen Dank für Deine Sicht der Dinge und die Vorstellung!
Schön zu sehen wie es Dir passt!
Ich bin leicht skeptisch und gespannt wie es mir passt.
Ggf. werde auch berichten.AJAX es wäre mal ne coole Idee bei der nächsten Gelegenheit das SA, ZM und MFS zu testen.
Brauche nicht zu fragen ob Du Bock hast, oder?! -
Ich habe sowohl ein unproblematisches SMF und SNG.
-
Marine Tuff Cloth und Dein Problem ist weggewischt
-
Ich habe sowohl das 25er als auch das Umnumzaan.
IMHO ist das 25er robuster, ausgereifter, smoother und universeller. Das Umnumzaan ist interessanter, eckiger, bockiger. Die Klinge ist jedoch auch etwas fragiler, weil einfach deutlich weniger Material da ist.
Ich mag beide -
Darf ich nochmals fragen wie sich das Messer im Laufe der Zeit geschlagen hat?
-
Toller Bericht. Was will man mehr?!
-
Danke Forum ...
Ich habe bereits ein STRIDER ED, aber nun interessiere ich mich auf wieder für das CR PS und das Enyo!
Beides schöne Messer! Das PS ist natürlich besonders vollwertig, das Enyo ein Kunstwerk!Gibts neuere Erfahrungen mit den Messern?!
-
Danke, ich wurde initial gut beraten!
-
Ich schließe mich an.