Beiträge von HyperionScout32
-
-
EDC by Johnny Brown, auf Flickr -
EDC by HyperionScout, on Flickr -
@Hyperionscout Wo hast du denn diesen coolen Patch her ? Möchte auch so einen
Hey, geht es um den "Shit Happens!" oder den Stalker-Patch?
-
Ich habe mir vor ca. mehr als einem Jahr die Seiko Military 5 in "Tan" gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, klar es war schon von Anfang an klar dass diese Uhr nicht mein "Alltags-, Arbeitstier" wird. Da kommen immer noch lieber die Tawatec oder aktuell die Timex Expedition E-Tide zum Einsatz. Aber gerade wenn es etwas "edler" oder nicht so "auffallend" sein sollte greife ich gern zur Military 5, man spürt sie kaum am Handgelenk. Der Glasboden, der den Blick auf das Automatikwerk mit den 21 Steinen frei gibt ist dann auch ein Pluspunkt
Die Hauptgründe für meine Entscheidung waren überwiegend das Design und da sie mit ca. 80€ (direkt aus Singapur) eine recht erschwingliche Automatik-Uhr ist/war.
Das Band werde ich aber vermutlich bald austauschen...
-
In Sachen "Taschenuhrentasche"... in der trage ich eigentlich immer ein MiniChamp und mein Zippo.
Das MiniChamp habe ich damals grundsätzlich wegen den Aloxschalen und auch den vielen Werkzeugen gewählt.
Inzwischen bemerke ich es so gut wie gar nicht mehr, so dass ich manchmal auch noch vergesse, das ich es dabei habe. Was nicht immer von Vorteil ist. Wenn man dann doch noch ein Messer dabei hat... Aber als EDC-Backup-Messer möchte ich es trotzdem nicht mehr missen. Ein recht nützliches kleines Victorinox, welches immer gleich beim "Hosenwechsel" mit wandert. -
-
-
-
-
-
-
-
-
@ HyperionScout32Grüß dich,
bist ein kleiner Karbon Fan wa?
Kaffee zum lutschen kannte ich bis jetzt auch nicht
Was für eine Münze ist das?Gruß
Hallo, ja ein Fan von Carbon, Kupfer, Titan... usw.
Ja, die Airmenbeans ersetzen nicht unbedingt einen vollwertigen Espresso, aber für zwischendurch als Wachmacher taugen sie allemal.
Die Münze ist eine Feinkupfermünze auch Zombuck genannt. Gerade der Renner in den US Gear CommunitiesGruß
-
-
-
-
-