Ein sehr schöner patch
Danke für die Aktion
Ein sehr schöner patch
Danke für die Aktion
So nenne er mir doch bitte Infos zu seinem Schreibgefährten
Aber gerne, das ist ein Schrade Tactical Füller oder auch Rollerpen.
Haha ja die liefern echt zeitgleich... meine bekam ich vor 10 Minuten...
Wie immer - spitenklasse ! Dein Foto, so wie dein Setup!
Das grüne Vic muss ich auch noch haben...
Danke kopfgeist
Ja es ist ein Cadet...
Bei Patches und Autoaufklebern bin ich sofort dabei...
Wäre dann echt mal interessant, ob ich irgendwann solch einen Aufkleber mal vor meiner Motorhaube am Heck eines anderen entdecken würde
Alles anzeigenYupp,
aber er versendet nicht mehr international. Hat wohl schlechte Erfahrungen
gemacht. Du kannst aber viele Modelle über ebay aus Kanada bestellen.
Grüße
Markus
Ja stimmt genau... wenigstens klappt alles von Kanada aus
Heute gab es endlich was von Swiss Bianco aus Kanada nämlich das rechte SAK Copper Lumberjack
17.03.2013
Leatherman ist auch meine Nummer 1
Besitze ein schwarzes Surge, ein Skeletool CX als EDC und ein Style CS am Schlüsselbund.
Alle drei immer mal wieder in gebrauch und jedesmal sehr zufrieden damit!
Es werden wohl nicht nur diese drei bleiben
Gruß Hyperion
Eigentlich schaue ich zuzeit fast alle Dokumentationen und Unterhaltungssendungen zum Thema Survival, Eliteeinheiten, Waffen usw. auf den einschlägigen TV-Sendern
wie z.B. N24, DMAX, NTV, Phoenix... Leider nur solange ich Zeit dazu habe... Erst letztens habe ich durch mehr oder weniger einem Zufall beim rumzappen auf NTV die Sendung "Experiment Eliteeinheit" entdeckt und gleich mal angeschaut. Diese hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen, weshalb ich die zweite Folge im Anschluss auch noch geschaut habe.
-Soweit ich weis gibt es insgesamt 6 Folgen (von denen bis jetzt aber leider nur 2 den Weg ins deutsche TV gefunden haben...)
-Ex-Elitesoldat Wil Willis bekommt immer "Fake-Einsätze" an denen er sein Vorgehen erklärt und versucht die Ziele der jeweiligen Mission zu erreichen.
-Habe bis jetzt Piraten-Einsatz und Flugabwehr gesehen.
Fals jemand eine Quelle für die restlichen Folgen entdeckt, bitte melden
Gruß Hyperion
Hallo, habe mich gerade auch mal bei USN registriert. Bin unter selben Namen unterwegs...
Warte jetzt halt noch auf meine Freischaltung, denke aber das diese bald kommt.
Bei mir hat es mit Web.de gut funktioniert.
Hoffe aber, dass ich nicht auch irgendwann solche Probleme mit dem Einloggen bekomme. :nailbite:
Sonst bin ich echt mal gespannt, da soll es ja die Könige der "Messer-Freaks" o.ä. geben
gruß
Meine Fenix TA21 und die Nitecore EC2
lights.jpg