Bin dabei
greetz
zendog
Bin dabei
greetz
zendog
Persönlich bevorzuge ich Jeans, Cargo´s oder manchmal ne Chino kombiniert mit Polohemden, T Shirts und oder Casual Shirts.
Alles in gedeckten, natürlichen Farben und der Witterung angepasst. Damit fällt man zu keiner Tageszeit auf....
greetz
zendog
Cooles Teil
So eins muss ich auch noch haben....
greetz
zendog
Ausrüstung und Nahrung bevorraten ist ja in Bezug auf einen Ausnahmezustand sinnvoll.
Blöd nur, dass es da draußen ne Menge Leute mit Schusswaffen gibt die sich meine Vorräte und Ausrüstung,
aufgrund Ihrer "besseren Argumente", recht leicht aneignen können. Mit "freien Waffen" ala Bogen, Armbrust etc.
kommt man da nicht weit, für die Nahrungsbeschaffung allerdings ne gute Möglichkeit.
Fehlende Bewaffnung kann auch ein Problem werden, wenn man mit Sack,Pack und Familie,
ins wie auch immer geartete Ausweichquartier verlegt will oder auf der Suche nach Ressourcen ist.
Ist nur als Denkansatz gedacht und soll keine Beschaffungsdiskussion ins Rollen bringen, aber legaler Waffenbesitz über WBK oder Jagdschein, kann
auch außerhalb des Sport/Hobby´s sinnvoll sein)
Ein weiteres Problem besteht darin, wenn man sich bei zu Beginn eines Ausnahmezustandes auf der Arbeit oder
sonst fern ab der eigenen vier Wände aufhält (Urlaub) und abgeschnitten wird.
Ich habe gelernt immer vom schlimmsten Fall auszugehen und mich nicht auf irgendwelche
"Krücken" zu verlassen. Es kommt immer anders als geplant.
Klar, hab ich einem gewissen Rahmen Vorbereitungen getroffen, MRE´s und andere haltbare Nahrung hab ich im
Keller. Im Auto ist ebenfalls ein Rucksack der mir 2-3 Tage weiterhilft. ( 2 x lange lange im Stau gestanden, das prägt).
Wenn es hart auf hart kommt, ist man alleine ( auch mit der Familie ) langfristig aufgeschmissen.
Da sollte man sich im Freundeskreis genau umschauen und zusammenschließen. Eine Gruppe oder ein Netzwerk bringt auf Dauer
mehr Vorteile als Nachteile.
greetz
zendog
Naja Geduld ist so ne Sache, aber dann schenke ich es mir als verspätetes Weihnachtsgeschenk
oder als verfrühtes Geburtstagsgeschenk
greetz
zendog
Oder einfach noch ´nen anderen Tanto!
DB Türaufbrecher in der Monkey Edge Edition!!!
Haste eins über ???
greetz
zendog
Habe immer mal mit der " Avenger Blacksteel " geliebäugelt aber hat leider doch immer noch n stolzen Kurs
Ja, die Blacksteel finde ich auch super
greetz
zendog
Im Mai konnte ich in Dubai eine gebrauchte Breitling Avenger sehr günstig erstehen
greetz
zendog
Auf der Liste steht steht
- einen tactical Tomahawk von Martin ( Blade Systems)
- ein Strider Custom SMF ( ich hoffe noch auf nen 6er im Lotto)
greetz
zendog
ry
Unten rechts der Patch gehört zur Ausgehuniform vom Seal-Team 3.
Sorry, aber der Flash ist von der " U.S. Naval Special Warfare Development Group" (TEAM 6).
LINK
greetz
zendog
Ihr habt es geschafft, nun hab ich mir meinen ersten Strider Folder zugelegt.
Das SnG CC liegt super in der Hand und einmal abgezogen stimmt auch die Schärfe.
Plötzlich hab ich wieder richtig verlangen nach nem Fixed, evtl. wirds ein GW/AR .....
greetz
zendog
ich sehe sogar Seriennummern uber 1000 (???) in USA,
AAAAAARGH, was jucken mich die Ami´s, wann kommt das Prachstück nach Deutschland?
Mit Geduld hab ich es nich so
greetz
zendog
Mein erster Strider Folder, SNG CC
und 2 Ermerson/Wilson Paracordbracelets. Eins auf dem Bild, eins am Arm
greetz
zendog
Das SMF finde ich genial... Die Beads sind ohnehin nur geil.
Leider muss ich auf mein "erstes" SnG noch bis kommende Woche warten
greetz
zendog
Echt super
greetz
zendog
Einfach nur der Hammer
greetz
zendog
wirds in der 2ten jahreshälfte 2011 richtig schön auf unserer globalisierten welt werden. lassen wir uns überraschen.
ich denke ganz soweit wird es nicht kommen, im Moment sind die Banken noch dabei, Schaden von sich selbst abzuwenden. Ist das geschehen, muss wieder Profit her,
Also wird auch wieder investiert. Auf die Gier der Banken kann man sich eigentlich immer verlassen.
Und wenn es doch "Dicke" kommt, ich bin, soweit es geht, vorbereitet.....
greetz
zendog
Wie ist der Seitenhalt und der Grip im Wald und allg. ok? Welche Farbe hattest du?
Ich hatte die Boots in Desert und Seitenhalt und Grip sind gut, klar gibt es Boots mit besserem Sohlenprofil und Seitenhalt, die wiegen dann aber auch mehr.
Zur Zeit hab ich die Blackhawk Warrior Wear Desert Ops, die haben besseren Grip, aber weniger Seitenhalt. Daran muss man sich halt gewöhnen.
Desert Boots sind halt in unseren Breitengraden eher ein Kompromiss...
greetz
zendog