Du musst hinten am Messer eine Schlaufe machen und dann die Pfeife rückwerts da durch ziehen. Jetzt kannst du das Seil von der Pfeife zurück durch das Loch im Griff ziehen!
Beiträge von michaelcorleone1983
-
-
So Robert, dann will ich Dir hier mal etwas unterstützend zur Seite stehen in deinen Thread.
Lionsteel SR-1 Alu Black/Green D2
-
Wow, eins der schönsten Messer welches ich bis jetzt in diesem Jahr hier im Forum gesehen habe!
-
Meat Loaf? Lebt der noch???
-
Ja wirklich sehr schöne Pics, die werden von meiner Seite wohl eher nicht zu erwarten sein. TOP
-
Echt jetzt, grässlich...
Wo gibts das?
/€ ging um das bicycle vintage deck...
Ich habe meins aus der Bucht! Um 11 Euronen.
-
Das sollte die aktuelle Garantie und Kundensevice Adresse von Cold Steel sein:
COLD STEEL, INC.
6060 NICOLLE STREET
VENTURA, CA 93003
UNITED STATES
Phone: 800-255-4716
Fax: 805-642-9727
http://www.coldsteel.com -
Das ist schon richtig, bei 10 Jahren Dauergebrauch gibt es sicherlich Verschleißerscheinungen. Aber bei Victorinox weis ich aus eigener Erfahrung das sie die Messer in so einem Fall nach ein paar Wochen wortlos überholt zurücksenden. Sicherlich kann man das nicht überall erwarten, aber ein Versuch würde ich da schon unternehmen.
-
Ich würde es trotzdem zu Cold Steel einschicken! Ich denke das sie es dir zumindest überholt zurückschicken werden, da Cold Steel ja schon in der Öffentlichkeit (You Tube, Eigenwerbung usw.) eine extrem robuste Quallität propagiert.
Dementsprechend denke ich das sie ein Messer wie das Recon1 (welches ja quasi bei CS die Stellung einnimmt wie das Military bei Spyderco) welches nach zehn Jahren normalen Gebrauch komplett auseinander fällt nicht auf sich sitzen lassen werden! Garantie hin oder her, ich würde es auf jeden Fall direkt zu Cold Steel in den USA einschicken. Allerdings habe ich auch keine Garantieadresse, aber die müsste entweder auf der CS Homepage stehen oder sich per Email erfragen lassen! (vieleicht auch mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm) -
Da ist das Ding, Glückwunsch zum neuen Deck!
-
Ich habe auch das Lionsteel SR-1 in der Alu Variante und finde das man wenig vergleichbares mit so einer guten Haptik und wirklich null Toleranzen in der verhältnismäßig günstigen Preisklasse findet.
Das Military ist natürlich auch immer eine klare Emphelung, einfach ein Klassiker über deren Qualitäten man glaube ich nicht sprechen braucht. -
Zu den Bicycle Karten : Ich hab welche in Plastik Gibts also... und die fliegen so wunderbar durch die Gegen.
Da ist das geben eine wahre FreudeGrüße,
BenKannst du mir sagen welches z.B in Plastik ist? Würde mich mal interessieren, bestimmt nicht schleccht um mal ne schöne Partie Outdoor bei schlechtem Wetter zu spielen ohne das die Karten gleich aufgeweicht sind!
-
Ein großes Paket aus dem Ruhrgebiet.
Darin:
Cola Bonbonseine Dose Cola
eine Dose Tee
ein T-Shirt.
und dann noch ein Messer mit ganz vielen Dellen im Griff und einem Loch in der Klinge:
Ein SnG mit Gunnergrips
Lass mich raten! Du hast Post von Torben bekommen?
Die Cola Bonbons sind wirklich lecker!
-
Coole Kartenspiele. Sind eigentlich alle Bicycle Kartendecks aus Plastik?
lg
David
In der Regel nicht! Aber ich glaube es gibt auch welche in Plastik von Bicycle.
-
Auf einem Wochenendtrip in Italien.
Wow, was sehe ich da! Das SOG Aegis! Macht mich unheimlich an das Messer,wie bist du so zufrieden mit dem Aegis?
-
-
Noch so einer - bei mir gabs die hier:
Wow, das ist ja mal ein echt klasse Deck! Glückwunsch dazu!
-
Ein neues Bicycle Deck, Series 1800 "Vintage" Rot
-
Victorinox Swisstool, Spyderco Military oder Lionsteel SR-1 im wechsel, Opinel No.8, Zippo "Jim Beam", Magnesiumfeuerstahl am Schlüsselbund.
-
Heute gab's ein LionSteel SR-1 vom FoPa SARTOOLS !
Danke, auch nochmal an dieser Stelle
Sehr cooles Knive, ich habs mit schwarzer Klinge und grünem Griff. Es ist im Moment mein liebstes Stück, absolut solide, innovativ und ohne jegliche Toleranzen.