Mein neuer EDC User, eines der besten Arbeitsmesser der Welt! Das Millitary von Spyderco in Black/Black Ausführung mit Teilwellenschliff und CPM-S30 V Klinge.
Beiträge von michaelcorleone1983
-
-
Fürs EDC ein neues standart Kartendeck von Bicycle, natürlich "Made in USA"
-
So viel Aufwand und Handarbeit für läppische 90 Tacken, daß ist ja mehr wie fair. Da würde bestimmt ein schöner Stihl in Hickory-Holz zu passen.
-
Bei mir gabs neulich eine Ray Ban Wayfarer
Das ist doch was feines! Welche denn die große 2140 oder die "New Wayfarer" 2132? Die New Wayfarer habe ich in Weiß und in Rot und trage sie schon recht häufig neben meiner Gatarz Radiator aus Alu!
-
Heute Nachmittag mit meinem Lionsteel SR-1 ein Paket geöffnet in dem sich ein neues Messer befand. Ein Millitary.
Und danach den Karton zum entsorgen zerschnitten!
-
Ja klar, die Deutschen Sender senden ja alle auf AM/FM. Demnach also kein Problem
-
Nen echt verrückter Typ, der viele echt coole Videos in seinem YT Kanal hat. Am besten finde ich das Konstrukt mit dem man Sägeblätter verschießen kann.
-
Ich werde mich am Wochenende mal ganz in Ruhe durch die verschiedene Hompages klicken und mich quasi mal in das Thema Zigarren hinein arbeiten!
-
Danke für die Infos!
Ich schaue mich nach dem Thread und den genannten Marken mal um!
-
Tja, wie es der Zufall so willFreu Dich schon mal drauf!
Ich sollte wohl doch so langsam ne Unterecke für Zigarren, Whisk(e)y & Co. anlegen
Wie viele Euronen muss man(n) für so ein schönes Stück denn Anlegen? Ich bin absolut kein Zigarrenkenner, rauche jediglich Zigaretten und davon nicht wenig!
Aber würde mich schon mal interessieren! Was nimmt man denn so zum Einstieg?
-
Schade, jetzt habe ich gerade gelesen das ein Assisted nicht in Frage kommt. Sonst hätte ich nämlich mal das Spyderco Millitary Sprint Run vorgeschlagen, daß hätte auch eine vernünftige Klinge bzw. Klingengröße gehabt. Und über die Quallität brauch man glaube ich ja nix zu sagen. Sonst finde ich persönlich das SOG Aegis noch recht attraktiv, aber wie schon erwähnt sind halt beides keine Full-Automatik.
-
Heute Nachmittag ist mal wieder ein Spyderco Millitary CPM S30V black/black bei mir eingetroffen!
Es ist und bleibt echt ein wirklich geiles, kultiges und einzigartiges Arbeitsmesser! In der Preisklasse um 200 Euro gibt es kein Messer welches ich jemandem eher nahelegen würde.
-
ich würde mich auch freuen mitmachen zu dürfen! Danke
-
Hi Gianni, welcome in the TF.
Best Regards from Germany!
:welcomesign:
-
Guck doch mal bei Helikon-Tex, da könntest du evt. auch günstiger etwas von bekommen! Die machen eigentlich auch alle Farben und Schnitte und nicht nur Camo. Größentechnisch kann ich dir da leider auch keine Tips geben.
-
Kann mir jemand sagen wo ich so ein "Ding" bekommen kann?
Danke für eure Mühe
Gruß Mark
Von Forenmitglied "Termite" -
Noch komm ich klar,wenn das limitierte jetzt Luminor Panerei TF Edition sind wird es aber schwierig !!
Gruß TorbenOder ne schöne Audemars Piguet Royal Oak Offshore , aber heute sind wir ja schlauer und hoffentlich konntest du eine evt. Insolvenz noch abwenden!
-
Gestern habe ich einen Light my Fire Spork in Titanium bekommen!
Heute
Ein 2,3cm Paracord Armband in Olive
Ein Bundeswehr Gürtel in Olive
Eine 170mm Winkellampe in Olive
Ein paar Fleecehandschuhe in Schwarz
Eine Grobstrickmütze in Schwarz
Drei Knicklichter in Blau, Gelb und Rot
Ein Rundschal in Digicamo
Eine 500ml Edelstahltasse wo die 1 Liter Nalgene reinpasst
Zwei Kühlkompressen
Ein Dreibeinhocker
Zwei Pokerkartendecks von Bicycle
Ein Edelrid HMS Karabiner mit TrilockUnd warten tue ich noch auf ein Böker Subcom in Tan von einem anderen Forenmitglied
und 10 Messertaschen von ebenfalls einem anderen Mitglied. -
Ich habe mich nun eher den Messern von ZT zugewannt, und die können auch so viel (und noch mehr) und kosten auch in etwa so viel.
Und die sind "Made in USA"
-
Ich versuche was Messer, Gear, Tools usw. angeht komplett darauf zu verzichten von Herstellern Produkte zu kaufen die in Asien herstellen lassen! Dämnach kommt mir so ein Pohl Force Zeug eh nicht ins Haus, am liebsten ist mir "Made in USA" oder Made in Germany" aber auch Produkte aus anderen Ländern sind o.k. Wenn ich schon wie auf vielen z.B. Cold Steel Klingen "Taiwan" stehen sehe vergeht mir der Spaß, unabhängig von der Quallität und dem Preis. Dann kaufe ich lieber nichts, oder investiere meine Kohle in etwas anderes. Oder versaufe es lieber!