Geil, ich hab den Bericht dazu in der Gear 2-2012 gelesen! Aber das man(n) einen gewinnen konnte leider nicht!
Beiträge von michaelcorleone1983
-
-
Rotlichtkrieg - Von "Miami Gianni" aka Jan Sander
Ein echtes Hamburger Orginal, Pflichtlektüre!
-
Sehr schönes Messer, könnte ich mir mit den Trits auch gut als EDC Knive vorstellen! Ob verboten oder nicht.
-
Oder einfach ein neues kaufen, genau das gleiche Messer wird gerade in der Bucht angeboten! Noch 6 Tage, SP 190, SK 390
-
Sehr schönes Stück, mir haben die Fortis schon immer gefallen! Eine gestandene Größe im Fliegeruhrensegment und das zu wirklich fairen Preisen.
Fortis Pilot Professional Chronograph (Referenz 597.22.141.3)
(Meine einzige Uhr und dadurch seit ich sie gekauft habe im Dauereinsatz
-
Endlich ist mein Blackhawk Shemagh heute eingetroffen. Montag bei Atlas-Taktik verschickt worden und heute (Samstag) mit Hermes gekommen, so ein Sch....Verein. Das die dafür noch Geld nehmen ist ja schon fast ne Frechheit, DHL bewerkstelligt so etwas an einem Werktag und Hermes braucht fünf! :bibber: Na ja, lange Rede kurzer Sinn! Der Shemagh ist in einer, wie ich finde, Spitzenquallität. Obwohl er leider nicht "Made in USA" ist, wie ich eigentlich dachte. Aber seine 21,50 Euro ist er wohl Wert, wie ich finde. Jetzt steht noch ein Vergleich mit dem Shemagh von Tad-Gear aus den ich zum Monatsende erwarte! (Hoffentlich nicht mit Hermes) :russroul:
-
Ich fände ein Video von BFG dazu sehr interessant! Vieleicht zeigt er mal wie man damit Türen (Schuppen, Kellertüren usw.)aufhebeln kann. Ich finde ja gut das das Werkzeug durch seine Größe recht unauffällig z.B. in einem Backpack zu tragen ist, allerdings ist durch die Größe ja auch nur ein begrenzter Hebel gegenüber z.B. einem Kuhfuß oder einer Brechstange möglich. Macht aber im großen und ganzen einen wirklich soliden Eindruck und die Schneidfähigkeiten, die hier ja denke ich mal im Vordergrund stehen, sehe ich auf jeden Fall als gegeben. Wie gesagt, vieleicht gibts ja mal was von BFG dazu!
Nicht auf die Seite der Straftäter!
Auf der Seite der Bürger die von einem kriminellen Regime zu Staftätern deklariert werden, weil sie sich kritisch äußern.
Das wir uns richtig verstehen, die Polizei und die sonstigen Kräfte die die Sicherheit gewährleisten sind unverzichtbar, haben oft einen sehr harten Job und müssen bestens ausgerüstet sein.Nur wenn ich z.B. höre daß mal wieder ganze Stadtviertel von Hundtertschaften durchkämmt wurden auf der Suche nach "Rechten" und deren Computer und sonsiges Materiel beschlagnahmt wurde. Oder "Steuerkriminelle", denen das ganze Haus auf den Kopf gestellt wurde weil sie mit 100€ Nachzahlung im Rückstand waren... Sowas meine ich.
Und da wird nicht zimperlich umgegangen.Aber zum Tool selbst nochmal, und ich weiß die alte Diskussion...:
Ist das bei N695 oder 440C nicht ein bisschen viel Chrom im Stahl?
Ich meine wegen der Bruchsicherheit?
Ansonsten, wenn es nicht zu teuer wird, Werde ich es mir wohl auch zulegenGruß
Ich kann Dich da schon verstehen, diese ganz Bestimmte Form von Behördenwillkür eben. Deswegen ist es in der heutigen Zeit der Kamerahandys und des Internets auch wichtig entsprechende Vergehen der staatlichen Organe (damit sind nicht nur Polizei und Kripo gemeint) gleich festzuhalten, zu veröffentlichen und im Fall von Verletzungen an höhere Instanzen weiterzuleiten.
-
Eine Girrard - Perregaux pour Ferrari mit Automatikwerk aus eigener Manufaktur und Carbonziffernblatt. Das Edelstahlgehäuse ist aus dem vollen und der Boden verschraubt, das Band ist aus Kalbsleder mit Dornschliese. Die Uhr würde im August 2004 von Girrard-Perregaux an den Konzessionär "The Watch Gallery" in London ausgeliefert und bei diesem von mir im Dezember 2004 auch als Neuuhr erworben!
-
Ich würde auch gerne 3 Stück nehmen, nur nicht in Gold! Chrome-silber oder schwarz wäre cool!
Ansonsten wäre ich auch an ein paar Patches interessiert (Habe noch keinen)! Gibts da demnächst mal wieder eine Aktion?
-
Und noch eins für die Wiener unter euch!
Fegefeuer oder die Reise ins Zuchthaus - Von Jack Unterweger
-
Eine Girard-Perregaux pour Ferrari mit Carbonzifferblatt aus 2004.
-
Für heute ein letztes Mal Moin:
Mir ist noch was eingefallen: USB Stick mit Eingescannten Dokumenten und Ausweispapieren. Falls man doch mal das Bügeleisen anläßt und zu Hause die Bude abfackelt.
Und eine Telefonliste - Notfallkontakte usw. So ein Handy ist ja auch mal weg oder kaputt.
Gruß
UgorrDas ist mal eine geile Idee! Werde ich für die Zukunft im Kopf behalten und in nächster Zeit umsetzen.
-
Das A-TACS kannte ich bis jetzt von den Hazard4 Evac Bags, die es in der Ausführung gibt! Kommt als Kydex aber auch ganz gut, allerdings gefällt mir ein Urban-Camo oder Digi Urban Camo noch am besten!
-
Der Minus-Mann - Von Heinz Sobota
-
Ich finde auch das ein Multicamouflage am besten passen würde, vieleicht eines welches ein bisschen ins Urbane geht! (Im Hinblick auf eine evt. spätere Nutzung im städtischen Bereich)
-
Heute ist mein Lionsteel SR-1 Alu Green Handle/Black Blade angekommen! Was soll ich sagen, ich bin überwältigt.
-
Ich warte noch auf meins, ist seit Donnerstag auf dem Postweg! Ebenfalls in der Aluversion mit grünem Griff und schwarz beschichteter Klinge! So lange heißt es warten und sich weiter mit YouTube Videos ablenken!
-
Gerade alle fünf Videos geschaut! Echt klasse gemacht, weiter so!
-
Also, ich habe die hier von Powerpax! Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen (4St.,8St. usw.), sie sind "Made in USA" und es gibt sie auch in taktischem Glow in the Dark! Ich bin mehr als zufrieden damit, seit mehr als einem Jahr!
-
Einen Maxpedition Monsoon in Digital-Folliage Camouflage aus den USA
Ein silbernes "Jim Beam" Zippo
Ein "GSG9" Buch
Ein "Spezialeinheiten" Buch
und eine völlig untaktische Replay Jeans!