Beiträge von michaelcorleone1983

Endlich ist mein Blackhawk Shemagh heute eingetroffen. Montag bei Atlas-Taktik verschickt worden und heute (Samstag) mit Hermes gekommen, so ein Sch....Verein. Das die dafür noch Geld nehmen ist ja schon fast ne Frechheit, DHL bewerkstelligt so etwas an einem Werktag und Hermes braucht fünf! :bibber: Na ja, lange Rede kurzer Sinn! Der Shemagh ist in einer, wie ich finde, Spitzenquallität. Obwohl er leider nicht "Made in USA" ist, wie ich eigentlich dachte. Aber seine 21,50 Euro ist er wohl Wert, wie ich finde. Jetzt steht noch ein Vergleich mit dem Shemagh von Tad-Gear aus den ich zum Monatsende erwarte! (Hoffentlich nicht mit Hermes) :russroul:

Ich fände ein Video von BFG dazu sehr interessant! Vieleicht zeigt er mal wie man damit Türen (Schuppen, Kellertüren usw.)aufhebeln kann. Ich finde ja gut das das Werkzeug durch seine Größe recht unauffällig z.B. in einem Backpack zu tragen ist, allerdings ist durch die Größe ja auch nur ein begrenzter Hebel gegenüber z.B. einem Kuhfuß oder einer Brechstange möglich. Macht aber im großen und ganzen einen wirklich soliden Eindruck und die Schneidfähigkeiten, die hier ja denke ich mal im Vordergrund stehen, sehe ich auf jeden Fall als gegeben. Wie gesagt, vieleicht gibts ja mal was von BFG dazu!

Ich kann Dich da schon verstehen, diese ganz Bestimmte Form von Behördenwillkür eben. Deswegen ist es in der heutigen Zeit der Kamerahandys und des Internets auch wichtig entsprechende Vergehen der staatlichen Organe (damit sind nicht nur Polizei und Kripo gemeint) gleich festzuhalten, zu veröffentlichen und im Fall von Verletzungen an höhere Instanzen weiterzuleiten.

Eine Girrard - Perregaux pour Ferrari mit Automatikwerk aus eigener Manufaktur und Carbonziffernblatt. Das Edelstahlgehäuse ist aus dem vollen und der Boden verschraubt, das Band ist aus Kalbsleder mit Dornschliese. Die Uhr würde im August 2004 von Girrard-Perregaux an den Konzessionär "The Watch Gallery" in London ausgeliefert und bei diesem von mir im Dezember 2004 auch als Neuuhr erworben!

Ich würde auch gerne 3 Stück nehmen, nur nicht in Gold! Chrome-silber oder schwarz wäre cool! :thumbup:

Ansonsten wäre ich auch an ein paar Patches interessiert (Habe noch keinen)! Gibts da demnächst mal wieder eine Aktion?

Für heute ein letztes Mal Moin:
    Mir ist noch was eingefallen: USB Stick mit Eingescannten Dokumenten und Ausweispapieren. Falls man doch mal das Bügeleisen anläßt und zu Hause die Bude abfackelt.
    Und eine Telefonliste - Notfallkontakte usw. So ein Handy ist ja auch mal weg oder kaputt.
    Gruß
    Ugorr

Das ist mal eine geile Idee! Werde ich für die Zukunft im Kopf behalten und in nächster Zeit umsetzen. :thumbup:

Ich warte noch auf meins, ist seit Donnerstag auf dem Postweg! Ebenfalls in der Aluversion mit grünem Griff und schwarz beschichteter Klinge! So lange heißt es warten und sich weiter mit YouTube Videos ablenken! ;(