Ich bin mit dem 5.11 Praetorian auch sehr zufrieden. Ziviles, dezentes Erscheinungsbild und angenehm zu tragen
Beiträge von Gruffy
-
-
Ich habe für unterschiedliche Zwecke mehrere 5.11 Taschen/Rucksäcke (PushPack, Moab 6, Moab 10, Rush 12, Rush 24).
Jede für sich ist eine gute Wahl. Du kannst bedenkenlos zum 12er greifen. Schlimmstenfalls hast du etwas zuviel Platz dabei -
Ich nutze die PP meist als Carrier für meine Nikon - die passt mit einem nicht allzu opulenten Objektiv - prima rein, man hat die Hände frei und trotzdem schnellen Zugriff auf die Kamera.
Ich nutze viele Taschen von 5.11 (Moab 6 + 10, die Rush 12 + 24 und die Small Kit ToolBag) und kann je nach Zweck und Bedürfnis jede der Taschen/Rucksäcke empfehlen -
Ich kann die 5.11 Jeancut empfehlen. Ziviles jeansähnliches Design, aber trotzdem ein paar Täschchen mehr. Ich trage sie gerne bzw. privat fast ausschließlich.
-
Ich kann dir die 5.11 TacLite Jean-Cut ebenfalls empfehlen. Ziviles Design, robust und dennoch angenehm zu tragen.
Die herkömmliche TacLite ist auch eine recht gute Hose, die ich gerne trage - vor allem im Sommer - ist aber im üblichen Cargo-Style gehalten.