Ich finde die Tantos von Chris Reeve optisch einfach ein Traum! Allerdings muss ich auch zugeben das im reinen EDC Alltag bei mir die Tantoform keine besonderen Vorteile bringt. Und wie du schon geschrieben hast ist das schärfen etwas umständlicher. Ich kriege zwar auch das kurze Stück mit meinem Apex wieder scharf aber der zeitliche Aufwand ist schon ein bisschen höher, was gerade bei einem EDC dann doch stört...
Beiträge von EveryDaySurvive
-
-
ok danke trotzdem
vielleicht findet sich ja noch was... -
@Haglbuachan also Länge sind 6,75mm , Durchmesser 5,00mm und Gewinde sollte M3 sein.
wär super wenn du da was machen kannst
-
die Maße kann ich mal einstellen.
Schrauben waren überhaupt kein Problem zu bekommen, Spyderco angeschrieben und nach 1 Woche aus den USA gekriegt, sogar mit Locktight
Daher versteh ich auch nicht wiso diese Hülse so ein Problem ist
-
Solution leider hab ich keine Kontakte die eine Drehbank haben, die so kleine Sachen machen können...
@Mr. Freez das Fehlteil war mir beim Kauf genannt, damals dachte ich nur das es kein so großer Aufwand ist eine zu bekommen
ich verstehe auch nicht wo da das Problem von Spyderco liegt....
-
Servus,
bei einem Sprint Run Para fehlt leider die obere Hülse zum Verschrauben, welche auch als Klingenanschlag dient. Zu Verdeutlichung hab ich ein Bild, welches das fehlende Teil zeigt.
Meine Frage ist jetzt wo bekomme ich die her?
Böker hat nur außen liegende Teile, also Schrauben und Spyderco selbst sagt das sie innen liegende Teile nicht verschicken können, ich müsste das ganze Messer zu ihnen schicken, was ich aber nicht will (Zoll,schlechte Erfahrung mit Auslandssendungen)
Kann jemand sowas vielleicht selber bauen? Mir fehlt leider das Werkzeug dafür
VG Markus
-
Judge
was ist das für ein cooles Teil?
VG Markus -
Dank dir fürs Zeigen!
Werde ich am WE gleich mal anschauen, finde die Idee sehr gut, auf YT treibt sich ja so einiges rum, wenn sie dann mal in einer "echten" situation sind, finde ich es interessant wie sie sich machen. Auch das man 10 gegenstände und nicht nur die üblichen Messer,Feuerstahl und was zum Wasserabkochen dabei haben darf macht das ganze sehr interessant!
VG Markus -
Servus,
Versand war versichert, hatte auch einen DHL link, allerdings gab es Probleme mit dem Paket in den USA, das habe ich ihnen so geschrieben und die haben gesagt das ich das mit DHL regeln müsste, war natürlich auch bei DHL, aber die können in D. nich viel machen. Fehler liegt klar bei DHL, aber dann einfach ingnoriert zu werden und sich einfach nicht kümmern finde ich nicht die feine Art!Wird erledigt
-
Servus,
ich habe mir mal einen Key-Smart aus den Usa geordert, kam nie an, Geld hab ich auch nie wieder gesehen. Also würde ich dir zu einem anderen raten, Service ist wirklich sehr schlecht!
VG Markus
-
Zitat
servus
heute sind teile für meine 1/6 figuren gekommen. gestern 2 aitsofts, von mitgliedern des tf für meine männerhöhleSchön das es mit dem Versand geklappt hat
-
ja genau das mein ich...
-
Hehehehe dann bin ich beruhigt
Ist mein erstes Strider, daher meine Unwissenheit. Von "Stridermarks" etc. habe ich aber auch schon gehört.
Noch eine Frage:
hab minimale Löcher/Kerben im Stahl, sind die auch "normal" ?VG Markus
-
ok, also nichts ungewöhliches
-
Servus,
kurze Frage an die DB besitzer, ist das Logo bei euch auch so "2fach" ?VG Markus
-
gefällt mir auch sehr gut!
schade das die Dinger in D. verboten sind
VG Markus -
ja genau das mein ich,
kennt wer eine Bezugsquelle oder hat eins übrig? -
Hallo,
danke für deinen Link,
aber ich meinte den Skull mit Loch ...
VG Markus -
Servus,
da ich über die SuFu nichts gefunden habe jetzt hier.Ich suche nach den Punisher Skull Tools, aber bei ebay usw. konnte ich nichts finden.
Ob es da jetzt Originale und "Fälschungen" gibt weiß ich nicht, ist aber auch zweitrangig.
Hat wer von euch eine (am besten deutsche) Bezugsquelle ?VG markus
-
Servus,
erstmal danke für eure zahlreichen Tipps und Informationen.
Das ich nicht mein ganzes Geld in Gold investiere ist selbstverständlich, ich hätte nur gerne ein bisschen Gold und Silber in meiner Nähe. Es handelt sich bei mir eh um kleine Beträge, also nix was ich nicht schon in Sachen Messer uns Gear zzu mir schicken gelassen hab^^VG Markus