Danke für das Review !
Ich werd mir wohl auch eins bestellen müssen
VG Markus
Danke für das Review !
Ich werd mir wohl auch eins bestellen müssen
VG Markus
Hi Leute
danke für die vielen Antworten !
Seiko scheint wirklich gut zu sein, wurde oft genug empfohlen. Und wie schon geschrieben könnte man noch Anpassungen von Monsterwtches vornehmen lassen. Da sind wirklich schöne Modelle dabei, werd da speziell mal nach einem passenden Modell suchen ...
Zur G-Schock, wie gut sind die Solarzellen? Mir wär wichtig das ich den Akku nicht tauschen muss und auch bei normalem Tageslicht gut aufgeladen werden kann. sonst hast du recht, sie sind genauer haben mehr Funktionen und sind vielleicht auch robuster ...
VG Markus
Ja genau die will ich haben
ja Traser hat einige die fast passen...
Hallo Leute
ich bin schon sehr lange auf der Suche nach eine passenden Uhr für meine Bedürfnisse, hatte bislang aber noch kein Glück. Deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt
Also folgendes ist wichtig und geht auch nicht ohne:
Wasserdicht muss sein allerdings nicht speziell zum Tauchen.
Automatik ist mir auch sehr wichtig, bevorzugt mit zusätzlicher Aufziehmöglichkeit.
Farbe muss schwarz sein, nach Möglichkeit auch das Ziffernblatt.
Eine Analoge Uhr ist mir viel lieber als eine Digitaluhr.
Eine Countdownanzeige, Stoppuhr und Datumsanzeige wären auch super.
Die Uhr sollte natürlich recht robust sein...
Bis hierher kein Problem, passende Modell habe ich beispielsweise schonbei KHS usw. gefunden.
Allerdings möchte ich nur nachleuchtende Zeiger/Ziffern und keine dauerhaft leuchtende (strahlende) mit Tritium (oder so ähnlich :D)
Preislich wären so bis 200-500 schön, die Schmerzgrenze für ein perfektes Modell ist bei 1000? erreicht!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
VG Markus.
Also ein Minimalist von CRKT kann ich dir nur empfehlen, der Stahl macht als Neckknife wirklich einen guten Job und wie schon erwähnt worden ist, gibt es 3 verschiedene Klingenformen zur Auswahl.
Foldermäßig ist ein Delica sicher eine gute Wahl, ich hab ein Para2 und bin sehr zufrieden damit ...
Bei den Fixed halt ich mich raus, da bin ich selber grad am Testen...
VG Markus
S&R Tactical Bag of Evil in schwarz
hm danke für den tipp, werd das mal verfolgen
Danke für deine Antwort, das ist zumindest schon mal ein erster Anhaltspunkt !
VG Markus
Hallo
mein Opa hat ein altes Fixed geschenkt bekommen und weils ein Messer war musste er an mich denken und drum hab ichs jetzt
Allerdings habe ich keine Ahnung wer das Messer hergestellt hat, wo das Messer hergestellt wurde oder wie alt es ist.
Auf der Klinge findet man keine Zeichen eines Schmieds oder Herstellers. Die Scheide besteht aus meiner Meinung nach echten Hörner eines Tiers.
Könnt ihr mir bei der Identifizierung helfen? Zumindest eine paar grobe Anhaltspunkte wären hilfreich
VG Markus
Die stehen nicht zum Verkauf...
:russroul:
@ roms, mein erster Gedanke war auch das Benchmade ...
Da kann ich mich nur den anderen anschließen, herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren !!!
Super Aktion :danke:
ich finde es macht auf alle Fälle schon mal einen besseren Eindruck als das Vorgängermodell.
Inwiefern das Video zum Messer "echt" ist kann man schwer beurteilen, aber ich wäre da auch eher vorsichtig.
Ich hätte allerdings auch gerne mal ein zum Testen
Vg Markus
stimmt, für 10€ schon mal nicht schlecht
danke !
Hi
bei meiner Fenix LD 12 ist mir der Gummi über dem Schalter kaputt gegangen. Kann man den ersetzen, dass die Wasserdichtigkeit erhalten bleibt. Oder kann man wenigstens das letzte Teil, also den kompletten Schalter irgendwo nachbestellen ?
VG Markus
das wird ja immer besser !
super teil, gefällt mir sehr gut
VG Markus
Ich werd das morgen gleich mal ausprobieren ...
mal schaun obs klappt
Hi Leute
kennt jemand von euch einen Onlineshop wo man sich die Farbkombi von Deckel und Flasche selbst aussuchen kann ?
Nalgene everyday 1l und 0,5l werden gesucht !
VG Markus
Vorgestern gabs ein Paar Mechanix dank einer empfehlung hier ausm Forum
Eine TT Toolpocket S für mein Vic. - Spirit
und einen Patch
grad mit meinem Vic Spirit die Bremsbeläge meiner hinteren Scheibenbremse am Rad gewechselt