Habe es ja auch schon live gesehen bin immer noch begeistert
Es ist ein super Teil Jörg, das hat Roman wirklich wunderbar gebaut.
Habe es ja auch schon live gesehen bin immer noch begeistert
Es ist ein super Teil Jörg, das hat Roman wirklich wunderbar gebaut.
Heute gab es ein sehr schönes Schreibgerät aus Titan.
Mitmachen würde ich ebenfalls gerne.
+1 für die von ProHunter empfolene ACME und falls dir Metall mehr zusagt als Kunststoff schau dich doch mal nach der Fenix NW 20 um.
http://www.tacwrk.com/fenix-si…esaving-whistle-nw20-7781
Laut sind meiner Meinung beide .
@ Solution : Also wenn das laut des Eickhorn-Stahlschlüssels stimmt, dass sie drei Stähle im Angebot haben, wird das nicht N690 sondern N695 sein.
Das ist eine gute Frage, aktuell hat Eickhorn laut Homepage drei Stähle im Angebot:
http://www.eickhorn-solingen.d…0Seite%22/Stahlschluessel
Übrings nach meiner Erfahrung sind die Angestellten bei Eickhorn immer sehr freundlich, also die kannst du bestimmt auch anschreiben bezüglich deiner Frage.
Aber sowas von
Da die Serien-Kydex für das Manly Patriot bekannterweise ein wenig klappert habe ich eine eigene gebaut und sie mit Leder ausgekleidet.
... die Schrauben des Hintergrunds sind bestimmt auch aus Titan - ach nee doch nicht, steht 8.8 drauf
Bei mir dauerte es etwa 4 Wochen von der Bestellung bis zum Empfang. Habe zwischendurch keine Mail oder ähnliches an Manly geschickt und vier gut verarbeitete Messer bekommen. Die Kydex-Toleranzen hinsichtlich des Klapperns sind auch bei mir vorhanden aber zu dem Preis nach meiner Meinung vollkommen in Ordnung.
@ Greider
Meine Bestellung ist jetzt einen Monat her und bis dato kam noch nichts.
Das ist ja eine schöne Erzählung Jan
Danke für das Review, ich hatte das noch so gar nicht auf dem Schirm. Hat den Bildern nach wirklich zu urteilen eine schöne EDC-Größe. Wahrscheinlich ist die Frage überflüssig, ob du es in der Rhön dabei haben wirst oder ?
Heute gab es ein Leatherman Tread und ein funktionierendes SNES
.
Zu offiziellen Anlässen trägt sie ein Mercator-Messer (ein wunderbares Geschenk während des letzten TF-Treffens). Sonst jeden Tag das Victorinox mit USB Stick sowie ein Wenger Junior 08 mit abgerundeter Klinge.
Danke für die Info LowEndD bezüglich der Hose
Vielen Dank für die Bilder, sehe ich das richtig, daß die kurze Hose von UF Pro ist?
+1 für Andy
Das sind wirklich super Tücher, mache ich auch so.
Danke für deine Antwort Sebastian und es scheint ein guter Tip zu sein.
@ Sebastian S.
Hast du diese Sachen wie "Biel Tool, Buster Tool und Pry Axe" alle in Gebrauch?