Hattest einen Rucksack oder ähnliches auf? Sieht für mich nach einem Verlust der Imprägnierung? Einen Flecken evt abgewischt oder Dreck weggebürstet? Zumindest würde ich die Jacke mal neu Imprägnieren, oder wenn noch Garantie besteht das Bild mal Carinthia oder einem Carinthia Händler zukommen lassen. Und woher hast du den carianthia patch?
Beiträge von M4dk3kz
-
-
also bei ebay gibt es ja einen Anbieter mit 0,88 € Versand ... dafür ist es doch recht günstig. habe bei allen anbietern schon geguckt ... gibt wohl keinen in deutschland.
ein importeur ist wohl diese Firma: http://www.optamit.de/http://www.cooleteile.com/mobile-accessories/hipclip.html <-- sowas vielleicht?
wie gesagt guck mal hipclip ...
-
camforpro hat reichhaltige auswahl an zubehör aller art. wenn es günstiger sein soll und es etwas dauern kann: deal extreme oder dx.
-
Ich finde den Bamsel eigentlich ganz praktisch. Wenn man sich setzt order so ist das Gebamsel bequemer als eine starre Halterung. Ich bin ganz zufrieden. Nur der Druckknopf von der Sicherung vom Messer ist arg eng ...
-
Dann kann das Messer auch auf das Kopfkissen im freien Teil des Ehebettes ... Muss gleich an Sledge Hammer denken
-
Alleine auf dieses Statement zu antworten ist mir zu blöd. Ich kann mir angucken was ich will. Und was ein Messer mit dem Holocaust zu tun hat erschließt sich mir nicht. Steht er auch vor seiner Erdgasheizung und sagt das?
-
Ist natürlich toll wenn Sabre dann die Sachen als Fishing Utensilien an Privatpersonen verkauft.
-
Ich benutze bei meinen Messer falls ich sie zerlege gerne Kettenwixxe (ja so heisst das Zeug) das Zeug ist ganz gut. Bissl zähflüssiger aber gut zu dosieren und kleinste Mengen Helfen. Überhaupt denke ich das Silikon für Fahrradketten nicht schlecht sein könne, die dürfen kein Dreck anziehen und kriechen gut in kleinste Gänge.
-
also mein Opa hat auch Chris Reece und Strider Knives Kopien im Regal
-
gerade drauf gestossen beim wühlen:
http://www.voelkner.de/product…2teilig-00-20-72-V02.html
hat aber leider die 150er cobra ...
-
Gibt es aber von Ka-Bar auch Steht sogar spartan drauf.
-
Bei mir ist alles gut. Praktisch finde ich das Nylonklimbim. Nach anfänglichen Zweifeln muss ich sagen das gefällt mir besser als die starren Kydex-Klammern. Was mich etwas stört ist das der Druckknopf nur schwer zu schließen ist. Und der Druckknopf hinterlässt jetzt am Anfang auf dem Messergriff schwarze Spuren. Aber egal. Für den Preis einfach super Messer und prima Schärfe.
-
Die Mec Army ist bei mir im Hosentaschen EDC, die MH 20 wenn ich unterwegs bin, aber ich muss sagen die MecArmy ist einfach super. Der USB Stecker unterm Gewinde für den Kopf ist einfach super, da stinkt die Lösung mit der blöden Gummiflap nicht an. Die geht bei mir immer auf. Scheisse ist auch das Gürtelholster von Nitecore. Wer kam auf die blöde Idee eine andere Breite einzusetzen als Molle-Schlaufen breit sind? Das ist sowas von dämlich. Ausserdem habe ich bei meiner kleinen Nitecore mit dem scharfkantigen Brezel gemerkt das das Holster aufgeschnippelt wird von dem Rand. Höherwertig sieht da etwas anders aus.
Vielleicht eine Mec Army PT 18 mit verdecktem USB-Stecker und 18650er Akku?
-
Danke ... Einschreiben wird es weil komischerweise Briefe aus dem Ausland von der Post wegen Verträgen zum Einschreiben. Ist auch oft bei Päckchen mit Briefkast aus Hong Kong (zb solarforce)
-
@Accu .. wie lange dauerte denn das schicken zu dir ab den Termin wo du Trackingnummer bekommen hattest?
-
Früher gab es mal Weiss 18650er 3.400 mAh mit Panasonic Innenleben. Waren wohl zu der Zeit ( vor ca. 2 Jahren) mit die besten aufm Markt. Derzeit gibt es von Nicecore ähnliche Modelle, die auch in Deutschland verfügbar sind. Wenn man 2.400 mAh Akkus sucht kann man bei Solarforce gucken, sind recht günstig und gibt es als Bundle mit oder ohne Case.
-
für Molle Taschen
dann werden es wohl diese
-
Ja schon ... wurde in der AGA ein Jahr nach mir so gemacht. a. sah es scheisse unprofessionell aus und b. weiß nicht ... will es halt schön haben
-
Hallo, suche Klettpatches zum Selberbeschriften. Mit Edding z.B.
Vielen Dank
-
Bin ich halt der erste gerade klingelte der Postmann. Schönes Teil. Wird bestimmt beliebt bei mir werden.
Übrigens die Bilder sind auf die schnelle gemacht schön aufm Kopf