Haken aus Metall müsste doch reichen oder? ... Denke das Geräusch kommt von Plaste auf Plaste. tacticaltrim hat gerade 15 % Rabatt. 2 Metallhaken für den Gurt, Gurt mitnehmen und zum Schumacher/Sattelmacher bringen. haken austauschen. Wieder festnähen ... fertig.
Beiträge von M4dk3kz
-
-
Immer wieder gerne
-
Ahm geht es um smocks oder um Ghilies
Smocks sind die Jacken nicht die tarnenden Ghilies
-
wäre beim real avid dann nicht auch multitasker zu nennen? aber sicher auch teurer als das avid tool.
-
Moin,
Normalerweise gelten Multitools als Werkzeug und die Klingen sind meist eh nicht für Einhandbedienung. Welches hattest ins Auge gefasst? Alle Leatherman und Victorinox sind offen und legal zu tragen. -
Ich würde entweder eine verlängerung machen oder am koppel mit kabelbinder zwei löcher horizontal miteinander verbinden dann kann man oben die messerscheide von zb einem mora einklippen. Anders funktionierten auch die original scheiden von Eickhorn nicht ausser das es ein eingenähter drahtbogen war.
-
das 900 und das 452 CF sind hübsch.
-
Rechtsgrundlage vielleicht nicht, aber ich kann die Gebühren nachvollziehen. Fürs verzollen und Rechnung erstellen will Fedex Geld verdienen.
Man muss es ja nicht bestellen -
Ja 1 bis 2 Wochen später hast du post von FedEx. Darin steht alles drin .. Zoll + 10 % Vorlageprovision
-
Blühende Fantasie ...
-
ich habe mal 2 jahre alle ein, zwei und 5 cents gesammelt. waren nachher knapp 90 €.
-
pommesgabel haben will
-
In den Survival Sets von esee sind welche drin. Ansonsten frag doch mal bei den Polizeiversendern nach. Oder Recon oder TacWrk.
-
Ist das original Saalfelden? Woher hast die bekommen? FInde fast nur nachbauten
-
Das man das polemische BlaBla in einem Forum ausradieren kann ist doch klar. Ich für mein Teil würde gern wissen ab wann die Änderungen kamen. Bei den Werksbildern von Eickhorn wird immer noch suggeriert das der Griff eben ist und keine verdeckte Welle hat. Und wo kann man das besser erfragen als hier?
Egal ...
-
Hallo Siggi,
vorläufig äußere ich mich nicht mehr zu diesen Dingen und ersuche um Nachsicht, dass ich meine Zurückhaltung momentan nicht näher begründe.
Moin,
auch wenn ich jetzt bisher nur mitgelesen habe, wundert mich diese Aussage. Deine neuerlichen Produkte werden doch auch von dir beworben und es wurde ja nur gefragt warum die Änderung geschehen ist. Es war kein Vorwurf noch sonstwas. Und wenn es aus produktionstechnischen Gründen ist kann man es doch auch sagen.
Irgendwie alles verfahren hier.
-
Egal wie man es dreht und wendet: nicht meine Farbgebung ...
-
Mein Neujahrsgeschenk eines guten Freundes...Musste zugeben ich musste mich erstmal informieren was der Patch aussagt, aber erste Sahne
-
Funktioniert das auch mit anderen Schlüsseln als den "normalen" denke da so an Fahrradschlüssel, etc. Da sind ja zum Teil recht komplexe und Sonderformen dran. Oder geht nur der Einheitsschlüssel am besten auch noch vom gleichen Hersteller.
-
Nicht unterm Weihnachtbaum aber fast ...
Vielen Dank nach Berlin