Ich vermute mal das der Gürtelteil recht steif sein wird. Nehme an das es evt. zu steif sein wird wenn mal sieht das er auch als Spannriemen dienen soll. Das Lock ist allerding schon cool designed. Mal abwarten was rauskommt bis du ihn hast.
Beiträge von M4dk3kz
-
-
Tag Company war schon früher eine recht ordentliche Adresse. Zuverlässig und recht Fix.
-
-
Wofür brauchst du diese Menge Pfeffer oder Tierabwehrspray am Mann? Ich würde definitiv evt nach einer handlicheren Menge von Foxlabs oder auch von Honnecke gucken. Das kannst du einfach in die Hose stecken und die Sicherungen sind echt gut vor allem bei Foxlabs. Da passiert nichts mit. Dann ein kleineres Klappmesser mit Deep Carry Clip.
Wofür hast die faltbare Tasche am Gürtel? Würde eher nach einer grösserer EDC Tasche gucken.
-
Ach ja .. gestern kam das kleine Strahlemonster aus den USA
Cammenga Kompass mit Tritium .... für laue 35 € (angeblich benutzt aber mit Anleitung, Pouch und Alice Clip, keinerlei Schäden oder Kratzer .. top) -
Gestern bzw heute kam das hier an:
SolarForce L2C .. optisch einfach toll. Schön Modular und einfach toll anzufassen. Leichter vielleicht nicht aber optisch und haptisch einfach spannend. Innen komplett Alu nur mit Carbon"verkleidung" aber darum gehts ja nur indirekt
-
Wenn man viel schreibt wird das Gewicht schon entscheidend. Da merkt man das. Bei meinen grossen und schweren, billigeren Tacticals Pen ist das Schreiben eher schwerfällig.
-
WHAP ... hat den schon einer. Kleiner LED Ring, aber warum um Gottes Willen eine AAA am anderen Ende .. da wäre eine kleine Knopfzelle viel besser für.
-
Bei mir auch. Das Flyye nur Topqualität (auch wenns meist nur Kopien sind) liefert ist ja bekannnt, aber die Tasche ist auch richtig gut. Lieferzeit ist auch recht gut ...
-
Also das schreibfeld beleuchten tut kein Taktischer Stift, aber ich denke das hat auch seinen Grund: das Licht würde beim Schreiben hin und her wackeln und das wäre für das Auge sehr unangenehm. Smith & Wesson (http://www.survivaldepot.co.uk/product/sw_tactical_penlight) hat einen Kuli mit Lampe eingebaut, allerdings denke ich der Kuli ist schon sehr kopflastig. Am besten denke ich mal du solltest dich über ein LED Klammerlicht nachdenken:
sowas
http://www.tacwrk.com/quiqlite…e-dual-led-rot-weiss-3792
oder sowas
http://www.tacwrk.com/quiqlite…hite-led-weiss-weiss-4068
oder sowas (gibt es auch mit klammer)
http://www.survivaldepot.co.uk…ight/p474753_1694822.aspx -
Es gab mal den BW Nässenschutz als BW Bordjacke (oder so) im nicht so taktischen dunkelblau. Ohne Hoheitsabzeichen. Die liegt bei mir im Regal und kann nicht klagen bisher.
-
Ich denke man muss differenzieren. Derzeit ist Europa sicher, die Menschen haben kaum "echte" Probleme und finanziell und materiell geht es allen noch gut. Was ist aber wenn durch irgendwelche äusseren Umstände etwas passiert, was die Menschen ängstlich und unischer macht. Gerade heutzutage mit dieser Ellenbogengesellschaft wird das interessant werden.
Die Hilflosigkeit der Polizei und Politik drückt sich ja im Einsetzen der Nationalgarde aus. Ich denke man sollte den gesamten Polizeiapparat in USA hinterfragen. Viele von den Beamten sind ehemalige Soldaten und damit gerade unter Stressituationen anders geschult als deeskalierend zu verhalten. Viele Sheriffs in den USA sind mehr Politiker als Polizeichefs, die öffentliche Meinung ist wichtiger als die Gerechtigkeit. Gerade in Gebieten wo arme "Schwarze" und reiche "Weisse" (bitte nicht rassitisch sondern mehr ethisch sehen) aufeinander treffen denken diese Leute mehr an sich und ihre Schicht als an die Schichten denen sie nicht angehören. -
naja der wusste was er mit seiner 9 mm und den paar Schuss gegen eure 50er anstellt .. wahrscheinlich saht ihr auch wie "The Expandables IV"
-
Da stellt sich mir die Frage: Wer maschiert mit einem RAM in einem anderen Land ein bei der Feuerkraft auf der Ladefläche
Der Radsatnd bei der Karre ist sicher enorm, aber denke auch das das auf normalen Feldwegen/leichtem Gelände mit vernünftigen Reifen keine Probleme macht. Was mir immer Kopfzerbrechen bereiten würde, wäre der Verbrauch. Gerade bei den grossen AMI-Schlitten ist der Verbrauch noch zu hoch.
-
a. dat ding ist witzig
b. dat ding wird bestimmt technisch viel zu komplex sein -> wer solls kaufen und bedienen
c. motorrad mit diesel ist cool
aber das wäre auch nett:
Oshkosh S-Atv
-
Ein kompletter KFZ Verbandskasten? Da wirste wohl Probleme bekommen. Die Pouches müssten sehr gross sein. Würde dann eher bei ebay.de unter North American Rescue Suqad Kit suchen. Gibt es da "recht" günstig in ACU. Für einen kompletten Verbandskasten musst wohl schon einen kleinen Medic Rucksack nehmen. Warum eigentlich einen kompletten KFZ Verbandskasten? Hier gibt es genug Threads wo eigentlich darum geht das man einen möglichst kompaktes und komplettes Set hinzubekommen. In einem KFZ Verbandskasten ist zb sehr viel Mull den du nicht so unbedingt alles benötigst.
-
American Apparel ist eigentlich ein gängiger Hersteller bei Spreadshirt und co. Das diese besonders groß oder klein ausfallen kann ich nicht glauben, meine bisher erstanden waren alle in Ordnung und Grössenidentisch. Auch das diese nach dem Kauf kleiner werden fiel mir bislang nicht auf.
Evt. könnte RealShadow mal auch gucken welcher Hersteller die Shirts haben. Evt. bestellt Strider ja auch bei einem der gängigen Shirthersteller und hat deswegen unterscheidliche TSHirts-Marken. -
Schmidt hat eine passende ...
http://www.schmidttechnology.de
passende einfach beim Händler erfragen. Habe gerade nicht mehr die Nummer parat.
-
Berghaus Alpha 40. Er hat ein Organizer für Papiere und Stifte etc. Ersetzt also 1 zu 1 den Rucksack, wenn man es benötigt. Hat mit 40 Liter genau ein richtiges Format fürs WE,ausser du willst ein Schminkkoffer mitnehmen. Ach ja und er hat superqualitatitves Rollensystem mit breiten "Skateboardrollen" und gutem Handgriff.
-
Hast du direkt dort geordert? Sag mal wie lange es dauerte.