Sagen wir mal so: ich habe einige Produkte von Revolt. Diese Produkte haben Ähnlichkeiten mit Markenprodukten und ich vermute das Revolt in den gleichen Fabriken anfertigen lässt.
Ich habe ein Powerbank und das ist ganz gut. Optik ist nicht so perfekt wie bei anderen Herstellern. Dafür passen Preis/Leistung und Technik.
Beiträge von M4dk3kz
-
-
Morgen,
unter http://www.powertraveller.com findest auch solche Lösungen.
bei Pearl findest eine günstige Alternative: http://www.pearl.de/a-PX1629-5…l?query=revolt+solarpanel für 60 €
Ich denke eher für den am Rucksackbetrieb solltest die kleinere Lösung wählen. Das Panel passt auf den Rucksackrücken ohne überzuhängen. Alternative reichen mir auch Power Banks mit 3000 mAh. Zwischendrin findet man immer mal wieder was zum anschließen. Ach ja und Iphone und Samsung Hndy bietetn auch die Möglichkeit des Schnellladens mit 2000 mAh an. Falls man unterwegs schnell bei der Brotzeit laden muss. Guck lieber nach einem Passenden Steckerladegerät. Mein Handy ist bei Schnelladen nach einer halben Stunde 3/4 voll. VORSICHT: die Akkulaufzeit wird dadurch reduziert, also sollte man mit dem Schnelladen sensibel umgehen.
-
Pervers geil ...
Ich möchte nicht wissen was die kostet auch wenn sie extrem gut aussieht.
Hat sie denn auch ein Organizer-fach oder just plain?oh die zweite Ladung Bilder waren noch nicht zu sehen
-
Ich erinner mich an die gute BW Zeit. Dort war die örtliche Küche nach wiederholtem Rattenbefall geschlossen wurde. Gekocht wurde daraufhin in Containern und am WE gabs für die Wache immer das Dosenzeug ... Ganz ehrlich einmal das Zeug essen ist gut aber alle 2 Wochen ... UARGH...
Gottseidank gab es ein Pizzaservice.
-
Ich habe heute ein Solarforce Drop In bekommen. Kommt in meine Solarforce L2T Stainless Steel. Mit dem neuen Drop In namens "Solarforce LC-XML U2". Soll maximal 960 Lumen haben, ob das stimmt :scratch:
Alleine die hochglanzpolierte Stainless Steel Variante der L2T ist toll. Der Body ist schwer ohne Ende und prima verarbeitet. Für den Preis echt eine Empfehlung.
Wie dem auch sei. Der Versand von Solarforce mit Post als Einschreiben innerhalb von einer Woche ist super. Würde solarforce immer wieder empfehlen. Haben ja auch viele Tuningteile für Sure-Fire und kompatibele Modelle.
-
Meist was kleines mit 50 € kategorisiert dazu noch von den eltern ETWAS geld .. (wobei etwas eher gering ist aber halt für ein Essen gehen reicht). Man kauft in der heutigen Internetzeit so schnell was.
Meine Nichten und Neffen bekommen als einzige richtige Geschenke (Spielzeug).
Ansonsten bin ich im Schichtdienst Weihnachten. Erste Weihnachtstag frei, Rest nachts arbeiten. Genug zu tun ist da da die Leute nix mehr mit Weihnachten anfangen können und darum saufen gehen. Ich würde paar besinnliche arbeitsfreie Tage geniessen aber die gibt es nie. -
Bilder vom kleinen Japaner Pen
-
Komisch bei mir roch es nicht so ... dafür war bei meinem Primus Thermosbecher so ein Kunstoffgeruch und - geschmack den hatte mein Bruder komischerweise nicht in demselben Modell. Der ging nie weg. Habe irgendwann den Becher weggeschmissen.
-
1. robust, individuell und ohne Mechanik: Swiss Bianco Tactical Pen (mein Lieblingsstift, und in rot Spalsh einfach toll, Endkappen austauschbar)
2. mit Spielerei, individuell, mechanisches Wunderwerk: Böker cal. 45 oder .50 je nach Grössenvorlieben
3. günstig und hübsch: Sharpies Stainless oder normal (erhältlich bei tacwrk)
4. amerikanisches CNC Wunder: Hinderer Extreme Duty -
Hallo Tamer,
Danke für die Information , dann wird es eine Grüne mit Hammerschlag geben.
LG
suomi70
Diese Version habe ich auch. Ist in jedem guten amerikanischen Underdog-Arbeiterschicht-ich-tret-meinem-Boss-auf-der-Baustelle-in-den-Arsch-Film zu sehen. Leider werden offensichtlich die Stanleys auch nimmer in Amerika produziert, und das es 2 Versionen gibt weiß ich gar nicht. Habe die normale Edelstahlvariante innen. Hält gut 10h heiss, nach 24h noch lauwarm. Dadurch das die Flasche noch einigermassen Kompakt ist gutes Ergebnis. Die Tataonka Hot& Warm isoliert besser ist aber auch doppelt so groß und nix für den Aussentransport. Alles in allem ein Kauf den ich nicht bereut habe.
-
Wow ... taktisch ohne besonderen Overkill. SigSauer sind für mich eh mit die schönsten Waffen, sehen für mich wertiger aus als HK ebend schweizerisch auch wenn der Nimbus ja weit hergeholt ist. Ist ja ein AR15 -Weiterentwicklung oder? Wird die Waffe auch in Eckernförde gefertigt oder bei Swiss Arms im Land des Fondues?
-
So nun etwas mehr Zeit. Von einem Toploader rate ich dir ab. Bei 30 Liter wird der Rucksack sehr gross und damit kannst gleich bei deinem 40 Liter tasmanian tiger bleiben. Desweiteren ist ein Toploader unhandlich als EDC. Man muss immer den Deckel öffnen um ran zu kommen.
-
Ist der battlefox nicht auch 35 Liter? Guck mal nach Camelbak Hawg oder vergleichbaren. Der 5.11 Rush 12 oder 24 sind von P/L unschlagbar. Robust Maxpedition Falcon aber auch teuer. Günstig sind die Helikon und Condor Assault Packs. Gute Verarbeitung für 50 bis 70 ?.
-
Hm jetzt ist wegen den Bildrechten das Bild gelöscht worden. Um welche Klingenform geht es?
-
Hm jetzt mal für mich als Laien und Dorfdeppen: Alle mir bekannten Riggerbelts werden als Notlösung verkauft nicht als vollwertiges Klettergeschirr. Durch Tragen eines Gürtels in einer Hose entstehen bei weitem ja nicht solche Kräfte wie im Notfall (ausser man gewinnt ein Fresswettbewerb
) für die die Gürtel beworben werden, aber inwieweit kann normale tägliche Benutzung einen solchen Gürtel schwächen, das er bei einem einmaligen Notfall nicht mehr funktioniert.
Letzendlich würde ich mich für meinen Teil niemals auf einen Riggerbelt verlassen und das Szenario das ich mich irgendwo am Gürtel abseilen müsste kenne ich so auch noch nicht. Letzendlich sehen diese Gürtel einfach gut aus, aber Sichheitsfunktion hat keiner in meinen Szenarien, was nicht heisst das ich im Notfall diese Feature nicht benutzen würde, nur dann wäre mir eherlichweise auch jede DIN Norm und jede Naht solange sie hält scheiss egal.
-
Also erstens ein Randal No.1 verdeckt zu tragen ist schon sehr gut. Könnte ich nicht ohne aufzufallen. Naja in Asien denke ich auch nicht das die Türen so hochwertig gefertigt sind wie in Deutschland vor allem wenn es "damals" heißt. Wie gesagt Theorien kann man viele aufstellen aus der Entfernung. Der Autor wird wissen was nun stimmt oder was nicht.
In Deutschland und deutschen Feuerschutztüren halte ich es unter normalen Umständen kaum möglich eine Tür zu durchstechen bis man Durchkommt vor allem nicht wenn es hinter einem brennt und Leute in Panik sind. -
Ach verflucht ... Mountain Hardware waren die Amis und Mountain Equipment die Engländer .. Trotzdem ändert es nichts an meiner Aussage. Alle 3 Marken sind eigentlich im High End Alpin Bereich angesiedelt. Vielleicht Mountain Equipment und Mountain Hardware noch mehr als Arcteryx.
Interessant wäre auch dein Einsatzzweck. Ich habe gute Erfahrung mit Carinthia LIG. Gibt es als Jacke und Weste ab 100 €. Finde die Teile praktischer unter kälteren Bedingungen als Polarfleece. Vor allem schön leicht und mit Stausack. -
MiMü ...
das Konzept ist auch sehr verschieden. Ein Gearslinger sollte niemals so voll geladen werden wie ein normaler Rucksack. Probier mal Sachen auszusortieren und das Gewicht komplett beim Moab um die 5 bis 6 kg zu halten. Dafür ist der Moab 10 perfekt geeignet.
-
Mountain Equipment kommt vom amerikanischen Markt und ist im Alpinsport gut positioniert. Die Jacken sind nicht schlecht, aber auch nicht besonders günstig. Würde sie vom Markt her bei Arcteryx ansiedeln.
-
Also ich für meinen Teil habe im Winter noch folgende Zusatzausstattung wenn ich arbeite (fahre Taxi) : Schneeschaufel und eine Tüte mit Splitt. Man wundert sich wie anfällig moderne Automatik-Oberklasse Autos sind wenn sie eine Schneedecke und/oder Eis sehen. Da hilft entweder nur Schwung oder halt graben. Im letzten Sommer war es mild davor den Sommer hätte ich in einer Nacht 3mal Schaufe und Split gebraucht. Vor allem Nebenstrassen wo man nicht in einem Zug wenden kann sind Mord für solche Zustände.
In meiner privaten Tasche habe ich immer ein Ontario Model 4 und ein Gerät zum Scheibenzertrümmern. Handschuhe sind auch dabei. Klopapier brauche ich eher nicht. Notfalls habe ich Hygenietücher von DM die gehen auch am Popo.
Wenn man nachts unterwegs ist helfen auch Schokakola und Red Bull Shots. Die haben den Vorteil das man viel Wirkung mit wenig Flüssigkeit, sehr gut für schnellen Konsum und schneller Wirkung unterwegs.