Hab mich heute mal gezwungen was anderes einzupacken, als das Sashimasu oder Korpisoturi. Macht auch Spaß.
Beiträge von Idox
-
-
Micha M. Nur weil ne Haut auf der Milch ist, muss man ja nicht gleich übertreiben....
-
20250413_164055~2.jpgCRKT Noh Ken Shizuka
-
Tolles Bild Anvil1971!
Die Nordsee zieht sich vor der Menschheit zurück. 2x täglich sogar.
Weiterhin einen schönen Urlaub!
-
War meinerseits auch nicht bevormundend oder erzieherisch gemeint, eher als gut gemeintes Teilen meiner persönlichen Erfahrung.
-
Glückwunsch zum erfolgreichen Tag, Martin! Kann ich heute nicht von mir behaupten.
Klasse Mütze und Messer jedenfalls. Wir sind halt das TF Cock-Team
.
Alkohol braucht kein Mensch. Einfach weglassen, - ist gut für Geist und Körper
.
-
Das passt so gut zu Dir und Deiner Sammlung, das musste einfach sein.
Freut mich
. Viel Spaß damit.
-
Ich habe mir vor Jahren das TS Optics Ultima 80 bei Teleskop Express gekauft (TS Optics wird ja oft und gerne als P/L-Knaller empfohlen). Das ist "in Ordnung", mehr aber auch nicht.
Ich benutze es ebenfalls auf der Range und dafür funktioniert es gut. Realistisch ist die Vergrößerung bis 35fach, vielleicht noch 40fach zu verwenden. Danach wird schon sehr matschig und unscharf. Außerdem ist es riesig und passt nicht wirklich in eine 5.11 Range Bag Trainer (...und die ist groß).
Nicht zu viel erwarten, in der Preisklasse. Für Vogelbeobachtung würde ich persönlich zu etwas hochwertigerem tendieren. Aber für besser vergütete Linsen und mehr Präzision muss man - wie bei jeglichem optischem Gerät - exorbitant mehr investieren.
-
Schmuckstück
. Danke für die Infos und fürs Zeigen (...und anfixen).
-
Redemptor was ist denn das für ein hübsches kurzes Scandi? Gefällt mir seeeehr gut
.
-
Interessante Neuerung. Endlich auch mit Lanyard-Loch am Companion, zwangsläufig.
Ich verstehe die Hi-Viz-Sache und für Jack-Wolfskin-Pärchen ist das sicher eine tolle Sache
, ich persönlich würde aber an Stelle von Mora zusätzlich dezente Farben anbieten, damit auch der geneigte Bushcrafter & Co. dazu greift. Das klassisch grün-schwarze Companion ist ein Klassiker, mit LMF Steel wäre es sicher eine Empfehlung für jeden Einsteiger.
-
-
Klasse Rolf, sieht nach einem echten Handschmeichler aus. Mehr davon!
-
-
-
Wir brauchen einen "Show me your EDC and Kackbeutel" -Thread.
-
-
Hey Marc,
bei Parvey hat mal jemand geschrieben, dass er einen Kabelsatz bei Comhead.de bekommen hat. Teile Nr. müsste die MT16H210-CL sein (je nach Modell).
-
Naja, wie Du schreibst: Wenn etwas zu 200% edc ist, dann Kacktüten. Gefüllt oder ungefüllt.
-
Anvil1971 selbstverständlich, - handwarm. War bei der Hunderunde.