Naja, das müssten dann aber schon 3 Montagspaare mit diversen Defekten gewesen sein.
Den befremdlich Vorschlag hatte ich angenommen. Leatherman Raptor hat performt.
Naja, das müssten dann aber schon 3 Montagspaare mit diversen Defekten gewesen sein.
Den befremdlich Vorschlag hatte ich angenommen. Leatherman Raptor hat performt.
Hier noch auf die Schnelle ein Hanwag Special Forces. Eine Sohle ist noch bombenfest, weil dicht, bei der anderen hat der Hydrolyseprozess den PU bereits zersetzt. Rund 12 Jahre alt, sehr guter Stiefel.
Und hier der wohl gottloseste Treter auf diesem Erdboden: Magnum Ultima. Erstes Paar mit defektem Reißverschluss beim ersten Tragen auf Kulanz ersetzt bekommen, zweites Paar soeben mit 3 Defekten entsorgt. Unter anderem löst sich auch hier die Sohle (könnte auch der Klebstoff sein, sieht mir aber nach PU aus). Der Defekt trat bereits bei der zweiten Tour auf. + wieder defekter Reißverschluss, + ausgerissene Öse, + nichtmal im Entferntesten "waterproof", weil er Löcher hat.
Ich habe eben eine kleine Trainingseinheit abgeschlossen. Hier passen die Bilder wohl am ehesten rein, - ich hoffe die edc-Polizei hat Gnade . Könnte man nicht auch hier das "e" in Klammern setzen?
Nein. Ich habe Selbiges schon an Schuhen diverser Hersteller gesehen. Hanwag, Meindl, etc.. Das ist kein Lowa-spezifisches Problem, sondern schlicht ein Prozess der in der Natur der Sache liegt. Hängt auch stark von der Lagerung ab und wie oft das Material bewegt wird. Sonneneinstrahlung, Wärme und Trockenheit beschleunigen die Zersetzung.
Danke Dir.
Mach das, ist ein tolles Messer. Deshalb habe ich das TT auch als User und Safequeen.
Mal wieder die fixen Harseys meiner Sammlung abgelichtet. Ich mag die Designs einfach.
Eben erst gelesen... Bei mir hier ums Eck näht Ventumgear ganz brauchbare Sachen.
Ventumgear Burrito Allrounder z. B.
Böker ist übrigens Mitglied in der Verbände-Allianz Kulturgut Nutzwerkzeug .
Schöne Arbeit und schön, dass Du wieder zurück bist
Aktuell am Mann (...noch schnell Rasensamen auf das Urlaubsprojekt geworfen)
Gsälzbrot. Das Mett der Schwaben
Starkes Bild, fjellstorm
Das ist ein vollkommen normaler Prozess und kann bei allen hochwertigen Wanderstiefeln vorkommen. Da hilft nur: Nutzen!
Ich persönlich finde die Ätzung (?) bei den Messern von Forge Works furchtbar. Sieht schön aus, ja, - ist aber alles andere als förderlich für die Schneidleistung. Gerade bei tiefen schnitten, bei denen der Klingenspiegel mit ins Schneidgut eindringt (Äpfel z. B.), wirkt die Oberfläche sehr hemmend und erhöht den Reibwert. Ist das bei den neueren Modellen auch noch so? Meins ist schon ein paar Jahre alt.
Bukowski Butterdamast ist der schönste Damast
Danke Euch. Raoul hat mit dem technical Bridger ein wirklich tolles Design geschaffen. Schade nur, dass es nicht mehr angeboten wird. Vielleicht kommt ja mal wieder ein Run.
Heute mit einem Woodsman bei der Morgenrunde.