Beiträge von bauer1328

Kann dir den von den Holländern ebenfalls empfehlen. Man hat massig Platz für Rucksack und anderes Gerödel... ich bin auch nicht gerade der kleinste und sehr zufrieden mit dem Teil :thumbup:

Gruß, Martin.

Respekt!!! Beim ersten Klapper gleich so was schickes und vor allem funktionierendes - top!!
    Dein Messer hat eine schöne Linie. Und was mir am besten gefällt ist das Klingen-Griff-Verhältnis. Meistens erscheint mir bei Klappern die Klinge zu kurz im Vergleich zum Griff. Bei dir ist es schön ausgewogen. Gefällt mir echt gut!

Bin auf den nächsten gespannt!

Ich hab mich auch mal an einem Linerlock und einem Backlock probiert... sie funktionieren... aber die Rohbauten liegen ungehärtet in der ToDo-Schublade. Mal schauen ob ich die irgendwann mal fertig mache...

Gruß, Martin.

Na das schaut doch mehr als brauchbar aus!
    Sehr schick geworden. Sauberer Anschliff, schöne Fehlschärfe und n schicker Griff - gefällt mir alles sehr gut!

Danke fürs Zeigen!
    Gruß, Martin.

Ja habe die Ehre!

Die Klinge mit dem schicken Griff durfte ich ja schon im Voraus bewundern - da hast echt ein tolles Stück Holz ausgesucht!
    Aber mit der Scheide hast jetzt ein super edlesSet beinand! Gefällt mir echt sau gut!!

Gruß, Martin.

Jawollo!!
    Schickes Teil hast du aus der Klinge gezaubert!
    Ich find vor allem die Details gut... die gesenkten Pins muss ich auch mal versuchen - sehr geil!!!
    Deine nächste Klinge ist schon in Mache ;)

Gruß, (der frisch frisierte) Martin ;)

Jo Klaus!
    Durfte es ja schon vorab bewundern. Mit dem Camouflagegriff macht es wirklich was her!!
    Viel Spaß damit!!
    Gruß, Martin.

(Böhler N690 ist richtig ;) )

"Zwinker zwinker"... Deine Entwürfe sind schon bei mir angekommen, geht also bald weiter ;)

Zeig noch dein Taktoku!!! Schaut hammermäßig aus, das darfst deinen Kollegen hier nicht vorenthalten! :)

Gruß, Martin.

Habe die Ehre!!
    Durfte es ja schon via WhatsApp bewundern. Da hast was schönes draus gemacht! Für deine Verhältnisse ist es fast schon ein braves Messer... Ganz ohne Schlangenhaut & Co ;)
    Viel Spaß dem Geburtstagskind!!
    Gruß, Martin.

...PS.:warum zeigst du denn nur die Messerseite mit deinem Logo? ;)

Sehr schick... und garnicht sooo dirty, finde ich.
    Gefällt mir richtig gut und mit der praktischen Kydex schreit es quasi danach mit nach draussen genommen zu werden ;)

Viel Spaß damit und danke für's Zeigen!

Gruß, Martin.

Servus Klaus!

Ich durfte das fertige Messerchen ja schon vorab bewundern - schautecht wieder suler aus, was du aus der Klinge gezaubert hast!!

Gruß, Martin.

Das ist ja sogar ein Ganzvielstahl EDC ;)

Gefällt mir richtig gut. Du bleibst deinem Stil treu und man erkennt sofort, dass es von dir sein muss.

Ich glaube auch, dass es gerade wegen der Materialstärke sehr gut in der Hand liegt.

Danke für's Zeigen!
    Gruß, Martin.