Beiträge von bauer1328

NICE!!!

Ist mal swieder n richtig schönes Teil geworden!
    Deine Entwürfe sind immer was besonderes und sind teilweise "komisch klingonisch" :P Wenn man sie aber dann in der Hand hält merkt man schnell, dass die teilweise spacigen Designs total gut durchdacht sind und abartig gut in der Hand liegen. Jeder Kurve hat ihre Berechtigung :thumbup:
    Deshalb hab ich mir auch schonmal einen deiner Entwürfe für mich nachgebaut (natürlich mit Genehmigung!) :thumbup:

Bin gespannt was du dir noch alles ausdenkst und freu mich natürlich jedes mal, wenn ich mitspielen und dir die Klingen bauen darf :D

Viel Spaß mit dem tollen, kleinen Piekser!
    Gruß, Martin.

YEEEWAAAW!!!
    Der Keiler ist ja mal richtig geil böse geworden :thumbup:
    Man beachte die 6mm Materialstärke!! :cursing: GRANTIG!!
    Dein Woidler kommt im Gegensatz dazu fast schon wie ein Anzugsträger daher - wird aber sicherlich ein richtig eschmeidiger User.
    Viel Spaß mit den beiden!
    Gruß, Martin.

Geiles Teil!!
    Schaut richtig gut aus.
    Normalerweise sind Bowies nicht so mein Fall, aber deine moderne Version davon gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup:
    Danke für's zeigen!
    Gruß, Martin.

HAHA!!!! GEILES FEEEEEETTTTEEEESS Teil!! :thumbup:

Das man sofort Spaß hat, wenn man es in die Hand nimmt glaub ich dir aufs Wort. Ich musste schon grinsen als ich die Bilder gesehen hab.

Viel Spaß mit deinem "Spaltkeil" :thumbup:

Gruß, Martin.

Schöne geschwungene Form - gefällt mir sehr gut und sollte sich im Alltag auch gut verwenden lassen :thumbup:
    Auch die Verarbeitung und deine Lederarbeit sieht erstklassig aus!

Viel Spaß dem neuen Besitzer!

Gruß, Martin.

Ja habe die Ehre!!
    Fett triffts ganz gut :D
    Sollte es irgendwann mal stumpf werden kannst du es noch als Wurfgeschoss benutzen - gibt bestimmt ne ordentliche Beule beim getroffenen :thumbup:
    Aber nun Spaß beiseite: Ist echt schick geworden! Der Griff sieht auch richtig toll aus. Es ist eben ein etwas anderes Messer :thumbup:

Viel Spaß mit deinem neien "kleinen" Spielzeug!

Gruß, Martin.

Ein hammergeiles Messer hast du da gebaut!
    Die Form hab ich so noch nicht gesehen - gefällt mir aber richtig gut :thumbup:
    Viel Spaß dem neuen Besitzer mit diesem Schmuckstück!

Gruß, Martin.

Ein sehr schönes Messer hast du da gebaut!
    Gefällt mir sowohl von der Form her sehr gut, als auch von der Verarbeitung :thumbup:
    Nur am vorderen Griffabschluss hätte ich den Griff etwas dünner gemacht.
    Viel Spaß dem Hamburger Jung damit!
    Gruß, Martin.

Hey Sebi / Klaus!
    Ist sehr geil geworden euer Shark :thumbup:
    Freut mich, dass ich mitbauen durfte... aber... hast du dich schon damit geschniten, oder wo kammt das Pflaster am linken Mittelfinger her :P
    Deinem Freund viel Spaß damit!
    Gruß, Martin.

Ein wunderschönes, klassisches Messer hast du da gebaut! Gefälölt mir sehr ut mit der klassischen Linienführung und dem edlen Griffholz .:thumbup:
    Aber für dich ist es echt ungewöhnlich dünn und filigran :D
    Schöne Feiertage!
    Gruß, Martin.

YES!!
    Nice :thumbup:
    Hast richtig schöne Messerchen daraus gebaut!
    ...die Klingen kenne ich ja schon... ;)
    Hast du noch Bilder von den Scheiden dazu?
    Gruß, Martin.

Dann nicht ;)
    Hat auf den Bilder nur etwas danach ausgesehen - können natürlich auch Spuren vom ersten Scneidtest sein :thumbup:

...jetzt wissen wir wenigstens wem Klasu den geilen Schnibbler zu verdanken hat! :D

Gruß, Martin.

Yes!
    Ist echt ne geile Form! Und mit dem mega hohen Anschliff bestimmt top schneidfreudig. Mit der Beschichtung bekommts ne echt grantige Optik - gefällt mir sehr gut :thumbup:

...nur eines fällt mir als hobbyschleifer auf...
    Kann es sein, dass auf beiden Seiten ca 4 bis 5 cm prallel vom Ricasso richtung Spitze eine leichte Mulde im Anschliff ist?
    Sieht jedenfalls so aus. Wenn ja weiß ich sogar woher das kommt... ist wahrscheinlich genau die Bandreite vom Bandschleifer :rolleyes:

Das tut dem tollen Messer aber keinen Abbruch! :thumbup:

Viel Spaß damit - das Teil will benutzt werden!!

Gruß, Martin.