Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie ein Schieferhammer hergestellt wird, fragt doch mal die Maus:
Beiträge von Werchzeuchtreja
-
-
Heutiges Indoor-EDC wegen Sturm
-
Mehr EDC als taktisch:
Unit converter pro
GPS Status pro
GPX viewerRadio garden ist auch ganz nice, einfach auf der Weltkarte die Radiosender auswählen....
-
Heute kam das Kwaiken aus der Kooperation von Forge Works und Treehuggersupply an.
Ein scharfes Schätzchen in Schwarz, das musste ich natürlich gleich bebändern
-
@weltenbezwinger rein vom Bild das mir irgendwo untergekommen ist, würde ich sagen so mittelblau?
Übrigens gibt es die gleiche Hose auch als "Stoffhose" blöd gesagt in schwarz, coyote und oliv.
Mir wäre aber ne Jeans auch wieder lieber.
Die ist allerdings sehr geil, die geht direkt als "schicke Hose" durch und du kriegst massig gear unter! -
Also wenn du "JETZT" bestellst, dann bekommst du im Chinashop zu deinem Jahresvorrat an Schutzmasken einen Virus zum ausprobieren gratis dazu!
Aber da die Infektion mit sagen wir mal Coronaviren nur über Tröpfcheninfektion funktioniert, reicht eine partikelfilternde Halbmaske aus dem Arbeitsschutz, wenn sie der Schutzklasse entsprechen.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, es gibt auch Virenschutzfilter für Vollschutzmasken...
-
Habt ihr schon das neue "Pixelated Multicam Pattern" der lettischen Streitkräfte gesehen?
Irgendwie habe ich auf einmal wieder Lust auf Minecraft
-
Och schade, ich dachte die Frau macht sich mal nützlich
Na dann rufe ich mal beim Förster durch, der vermisst das bestimmt schon
Danke für eure Hilfe!
-
Meine Frau hat vorhin ein Messer im Wald gefunden.
Kann irgendjemand etwas dazu sagen? Sieht nicht gerade billig aus...
-
Ein Nikolausgeschenk vom Dienstherrn
-
Bitte Sendet mir Eure Daten und die Anzahl der Pakete als Pn bis zum 17.11.2019 23:59:59Uhr zu, damit ich dann am 18.11 mit meiner Glücksfee ziehen kann. Der Versand der Pakete erfolgt bis zum 24.11.19.
Reicht auch der 17.12?Sorry, hätte sonst gerne mitgemacht....
-
Da sie noch in keiner Antwort vorkam würde ich dir auch gerne die Rofis R3 bzw. die Version mit dem jeweils für dich passenden Akku empfehlen.
Ich habe bis auf die R4 alle da und kann sie wärmstens empfehlen, wobei die R1 meiner Meinung nach als Kopflampe am besten sitzt.
-
Warum eigentlich nicht?
Ich wäre auch wieder dabei!
-
Aus der Artikelbeschreibung von Google Translate:
"In jeder der Taschen findet der Benutzer eine nützliche Überraschung."Da bin ich echt mal gespannt
Würde mich sehr über ein Review freuen, sieht echt spannend aus das Teil!
-
Multitone - und weg ist der Holländer!
Habe eben zum ersten Mal das neue Multitone Muster der Niederländer gesehen und bin ganz angetan.
Wenn ich den guten Dennis ab 4:58 richtig verstanden habe, gibt es das in drei Farbstellungen, oder ist Multitone einfach das Beste aus zwei Welten?
Jedenfalls gibt es durchaus Ausrüstungen in mehreren Varianten...
Kennt sich da jemand besser aus oder hat gar schöne Fotos @LowEnD
-
Ist jetzt spät, aber das Tesa Eco Repair ist genau das, was du suchst:
Matt, stabil, griffig und nahezu rückstandsfrei ablösbar...
-
Mein neuer Lieblingspatch!
-
Den hat mir ein Kollege empfohlen, habe ich selber aber noch nicht getestet:
-
Aus einem einwandfreien Deal mit Brinky kam heute das Terävä Jääkäripuukko 110 an und wird jetzt im EDC getestet!
-
Im eigentlichen Sinne ist das ja auch eher als Erkennungsmerkmal für Sympathisanten zu sehen.
So eine Art "Gelbe Schleife" im Staatsauftrag.
Werde mir das Verfahren mal anschauen, wenn es das als Patch gibt, hole ich es mir