Heute fand das hier den Weg zu mir:
Ein Schweizer Messer, ein schnieker Patch, ein Pohl Force 1027 mit allem drum und dran, ein Böker bisher unbekannten Typs (Tipps?) und eine ganze Menge Süßes!
Ich bin überrascht, was mich da alles erreicht hat und absolut glücklich! Merci!
Beiträge von xnkrtsx
-
-
Mein Wichtel ist bereits gestern zugestellt worden.
Allerdings stimmt der Name des Paket annehmers nicht mit dem Namen überein den ich als Empfänger bekommen habe und an den ich das Paket verschickt habe.
Sehr merkwürdig das ganze.
Ich hoffe doch das der richtige empfänger sein paket erhalten hat oder erhalten wird.
Das ist schon richtig so, Du schenkst ganz zufällig jemandem etwas, nicht dem, der Dir etwas schickt... -
-
Ich brauche, so wie es aussieht, noch ein paar Tage... :russroul:
-
Ersatzteile für mein ZT0300. Eine ganze Tüte voll, obwohl ich eigentlich nur einen neuen Clip geordert habe. Das nenne ich Service! Und für komplett garnichts!
Außerdem einen Helikon Wombat, einen Helikon Raccoon, einen Maxpedition Fatty und TOPS Plastemesser. Ich bin gespannt, wie sich der Wombat morgen im Wald schlägt... -
Für mich bitte kein komischer Spielzeugkram und Klamotten in eher groß...
-
-
Heute kam mein TACWRK-Paket mit Arcteryx-Mütze und Handschuhen, einem Paar Mechanix-Handschuhen, einer Ladung Batterien, einer Fenix PD35, einem TT-Einkaufsbeutel in British DPM (vermutlich das Highlight!), etwas Erste Hilfe-Kram, einem neuen Pfeffergel und den üblichen Gummibärchen. Großartig!
-
Über die Splitter habe ich tatsächlich noch nie nachgedacht. Dann gehen die beiden Brillen wohl bald den Weg aller Dinge...
-
Eine Fjällräven Cantwell dank dieses wunderbaren Forums, die Olight S10, die wohl das halbe Forum heute bekommen hat, und zwei Sonnenbrillen, die vermutlich nicht sind, was draufsteht. Bei Messern ein Unding, mir bei Sonnenbrillen egal...
-
Taktisch und dem Anlass meistens angemessen funktioniert für mich meistens die Kombination Station Pant von Carhartt (Robust, großartiger Sitz, street cred), gut sitzendes Hemd mit Funktionsfaseranteil und Tweed-Sakko. Die Schuhe sind immer andere, ich brauche aber auch langsam mal etwas förmlichere...
In den Hosentaschen ist genug Platz für Krimskrams und das ESEE3 IWB getragen fällt unter dem Sakko überhaupt nicht auf. Für alles weitere gibt es dann Rucksack oder Umhängetasche. -
Mazel tov!
Bei mir gab's heute einen Kniebeugenständer plus Langhantel und ein ESEE3.
-
Familienzuwachs bei mir: Schnitzmesser zum Schnitzen toller Weihnachtsgeschenke, Extrema Ratio BF1 CT für die Tage mit Schlips und Kragen, und ein Spyderco Ambitious für meine Freundin. Außerdem noch eine WileyX Romer II Advanced, weil der Sommer endlich vorbei ist. Moooment.
-
Bei mir ist von allem etwas dabei...EIner meiner Mitbewohner äußert immer wieder panische Angst vor meinen Messern, ist aber gleichzeitig auch irgendwie fasziniert. Verbieten will er sie eigentlich aber sowieso...
Andere Leute in "meinem Alter" sind meist überrascht, wenn nicht gar schockiert, oder finden es relativ selbstverständlich, ein Messer in der Hosentasche zu haben.
Als ich vor ein paar Wochen bei meinen Großeltern zu Besuch war, musste ich dort den Clip meines Emerson Super CQC-8 zurecht biegen. Ich kam irgendwann aus dem Garten rein, meine Oma nahm mich zur Seite und teilte mir mit, dass sie mein Messer aus Neugierde geöffnet hatte, es dann aber nicht mehr zu bekam. Ich habe ihr schnell den Linerlock erklärt und sie lobte das schöne, scharfe Messer. Anscheinend ist ein "gesundes" Verhältnis zu Messern langsam auf dem absteigenden Ast...
Mein Opa hat bevor er irgendetwas geschnitten hat immer sein Messer geschärft, allerdings nicht sehr schonend, weshalb all seine WIndmühlenmesser schnell halbmondförmig waren. In meiner WG darf ich nur die Hälfte der Messer scharf halten, weil man sonst Angst hat, sich zu schneiden.
Ach ja, meine Freundin war sehr angetan und forderte sofort ein eigenes Messer. Ein Spyderco Ambitious ist auf dem Weg... -
Juhuu, kostenlose DInge.
Die Patches, die ich von Dir besitze, kommen alle immer wieder sehr gut an, besonders die strahlenden "Hey, Army of Darkness!"-sagenden Nerds bereiten mir viel Freude. Auf die nächsten fünf!
-
Meine Patches sind auch heute angekommen, superklasse! Die beschenkten werden sich freuen und ich werde der taktischste Nerd auf dem Fantasy Filmfest sein...
-
Das TACWRK hat jetzt die LBX-Taschen, womit sich das Problem gelöst hätte...
-
Täschchen für meinen Khard und einen Boonie Hat, der dann auch direkt eingeweiht werden durfte...Verdammter Regen.
-
Kann mich TITANIUM nur anschließen.
Habe in meiner Flasche nun diverse Getränke transportiert, keine Verschmutzungen, Verfärbungen oder Geschmachsrückstände zu verzeichnen.
Der Deckel ist dicht wie eh und je.
Bin mit meiner äußerst zufrieden.Da ich mir gerne eine zweite zu legen würde, suche ich - neben Maxpedition - eine Quelle für diese Flasche.
Da meine Frau während unseres Urlaubs die Flasche kennen und schätzen gelernt hat, hätte sie jetzt auch gerne eine.
Mein Problem nun:
LibertyBottles bietet eine Flasche aus der Kids Serie mit einer Eule drauf an... Meine Frau liebt Eulenmotive... (siehe hier)
Nur wären mir nun 25 USD Versand für zwei Flaschen etwas viel.Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Vielleicht ein Fall für eine Sammelbestellung? Ich zum Beispiel würde auch zwei, drei Flaschen nehmen... -
Bei mir ist gerade mein Arc'teryx Khard 45 angekommen. Auf den ersten Blick alles super, so wie ich es erwartet habe. Ich kann kaum drauf warten, das Ding wirklich auszuprobieren...