Mein neuer Schatz und neues EDC ( hoffe ich halte das durch und will es nicht in die Vitrine legen)
Danke nochmal an Robert für die schnelle Abwicklung
Gruß
Chris
Mein neuer Schatz und neues EDC ( hoffe ich halte das durch und will es nicht in die Vitrine legen)
Danke nochmal an Robert für die schnelle Abwicklung
Gruß
Chris
Sieht super aus,, ja Holz hat einfach was
Oh Ok Dank Dir.
Schon etwas,,,,, sagen wir mal ,,, Wuchtig der Preis
Ein holziges Pohl wäre sicher interessant.
Kommt nur auf den Preis an.
Gruß
Chris
Da ich zu 99% nur Fixed von Strider habe ( da auch voll zufrieden bin) kann ich zu den Foldern nur sagen, das SMF das ich vor kurzen erworben habe ist in meinen Augen absolut top. Lock sowie Stop-pins alles wie es sein sollte. Für den Preis darf man das aber dann auch erwarten wie ich finde und wenn es nicht so wäre, würde ich es zurück geben.
Gruß
Chris
Kleinkram für den Schlüsselbund
Jetzt wo du es sagst,,,
Also 2-3-4 gefallen mir überaus gut, eine wirklich tolle Arbeit von dir
Gruß
Chris
Das Messer sieht klasse aus, aber der Blick vom Hund übertrifft es noch
ZT 562 CF
Was schickes von Robert in Carbon
Ja, wieder mal ein sehr gelungenes Stück von Dir.
Gruß
Chris
Es ist nicht umsonst eines der erfolgreichsten wenn nicht das erfolgreichste Messer auf dem Markt ( zumindest was die Dauer angeht )
Die würde mir aber mal sowas von Gefallen. Klasse Arbeit und macht bestimmt Freude damit.
Gruß
Chris
Mein SMF in PD 1
Finde die Sebenza Umsetzung ausgesprochen gelungen umgesetzt. Gefällt mir auch richtig gut
Gruß
Chris
Mein erstes Strider SMF
So und heute hab ich mein erstes Strider SMF bekommen PD1 Stahl und natürlich in Tanto. Kann ja nicht nur die Strider DB, Sammeln
Aber im Vergleich zum Pohl Force Mike One muss ich ja sagen, dass das Preisleistungsverhältniss aber auch wirklich nur für Strider Fans gerechtfertigt ist aber was soll,s. Ich bin happy endlich eins zu besitzen und ein weiteres wird sicher irgendwann dazu kommen.
Gruß
Chris
@ Toby, Was für ein schönes Messer die Gabel sieht auch stark aus