Und wie es gefällt, und mit dem Holz wirklich sehr elegant, sieht klasse aus
Gruß
Chris
Und wie es gefällt, und mit dem Holz wirklich sehr elegant, sieht klasse aus
Gruß
Chris
Toxi Grün wäre genau mein Geschmack, hab sowas gerade in einer Paracord Ausführunge mit mir an der Hose.
Wirklich schöne Arbeiten von dir.
Gruß
Chris
Kleines böses Ding, gefällt mir und hat was, die Orange Kydex passt vor allem sehr gut zu dem dicken Zwerg
Gruß
Chris
Bin mal auf das Endergebnis gespannt, aber es gefällt mir persönlich jetzt schon sehr sehr gut.
Gruß
Chris
Wirklich schönes kleines EDC Messer.
Ohhhh das wird wieder teuer werden
Ein wenig länger und dicker wäre auch mein Geschmack, aber als edel EDC wäre ich nicht abgeneigt, finde es sehr gelungen vom Design her, könnte mein erstes Lionsteel werden das ich mir Kufen würde
Gruß
Chris
Richtig schönes Teil hast du da bekommen, gefällt mir fast noch besser als die Sebis
Gruß
Chris
Ich finde die Idee und die Vorstellung zu dem Messer Klasse, aber denke es wird an der Machbarkeit leider scheitern.
Gruß
Chris
Pohlforce Mike One
Mike One heute bei der Post abgeholt. Sehr geiles Teil , besonders die 5mm SB1 Klinge
Gruß
Chris
Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber spricht was gegen Pohlforce für dich??? Hab mir grad selber das Mike geholt und glaub das ist nicht so schnell klein zu kriegen und vom Preis her sicherlich Top
Sehr schön geworden und klasse Idee .
Gruß
Chris
Eine wirklich schöne und ausführliche Review von Dir. Auch wenn das Messer jetzt nicht so meins ist, hat es Spaß gemacht von Dir so detailliert darüber zu lesen ( Video mal ganz abgesehen )
Vielen Dank dafür.
Gruß
Chris
Hast du dir mal die Folder von Zero tolerance angeschaut? Da sollte was stabiles und preislich passendes doch zu finden sein.
Gruß
Chris
Man merkt das Talent vom Vater vererbt wurde schön ist es geworden und der Freund wird sich sicher sehr gefreut haben.
Ganz besonders die Scheide gefällt mir super gut.
Gruß
Chris
Richtig schön geworden und exotische trifft es sehr gut.
Gruß
Chris
Ich nutze auch nur den Sharpmaker und bin absolut zufrieden. Kann ich auch nur empfehlen.
Wichtig ist ( wie schon erwähnt) nach dem schärfen, auf Leder mit Paste abziehn, dann sollte das Ergebnis aus zufriedenstellend sein.
Das kleine ist genau mein Ding, super schön geworden, Gefallen tun sie mir aber beide,,,
Gruß
Chris
Bei den Serien Messer ist es das CR Umnumzaan,