Mein erstes ER
Beiträge von Aristo
-
-
Macht nen Wertingen Eindruck und mal wieder einer der auch mir gefällt. Der Preis ist auch mehr als ok.
Gruß
Chris -
-
und ich hatte leider nur 1 Busse zur verfügung :oops:
-
Hat der es gut
-
Bin ja sonst kein Fan davon, aber dieses hat was. Sieht wirklich gelungen aus
-
Gestern aus einem Deal mit agentdan bei mir angekommen.
-
-
Ich drück Dir die Daumen
-
Mein Zusteller erklärte mir das mal, bedeutet nur das dein Paket ins falsche Fahrzeug geladen wurde und deswegen eine Zustellung nicht möglich war ( weil anderer Bezirk ) ist in der Regel aber am nächsten Tag bei dir.
Gruß
Chris -
Das ist schön zu hören aber auch das klassische kann gerne mal gezeigt werden, muss ja nicht immer nur Panzer sein
-
Ist zwar nicht mein Beuteschema, trotzdem ist diese Ausführung sehr schön geworden und wirklich mal was ganz anderes als sonst.
Gruß
Chris -
Da hast du sicherlich recht,,,,
Ob es jetzt schlechter ist wenn die Klinge von einer Kugel gehalten wird??? Vielleicht können die Besitzer eines Umnumzaan oder eines 25 vielleicht sagen.
-
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder, ob die Keramik kugel mit der Zeit nicht eine tiefe Kerbe in die Kingenwurzel zieht???
Ich mein, damit schärft man sonst klingen bzw ist diese ja härter als Stahl. Aber das Umnumzaan gibt es damit ja auch schon länger und es hält.Gruß
Chris -
Klingt beides gut, wobei das Carbon natürlich schön zum Titan passen würde
-
Feines Teil, was kommt als Griff in Frage ? Wenn überhaupt was geplant ist.
Gruß
Chris -
Na dann hat sich die Arbeit ja gelohnt
-
Wir hatten ja schon kurz dazu geschrieben, ich bin nach wie vor sehr begeistert von der Idee und der Umsetzung, hoffe deine Freundin ist genauso begeistert .
Gruß
Chris -
Meine Top 3 ( eigentlich sind es 5 ) sind dieses Jahr.
1. Das Claw Kiridashi von paraacord
2. Murat Klein Hardcore User
3. Bonzanin Big Milan 2.0Flops hatte ich eigentlich keine wirklichen dabei, zwar einiges was mir nicht so zugesagt hat, aber das war nur Gemackssache.
Gruß
Chris -
Ok, da müsste ich dann doch passen :bibber: