Gefällt mir auch gut und sieht interessant aus, denke es wird sich gut in EDC Bereich schlagen.
Beiträge von Aristo
-
-
würde mich auch interessieren, ansonsten sehr schönes Messer und klasse Idee , gefällt mir in Gelb richtig gut.
Ein paar Daten zum Messer wären auch nicht schlecht
-
Sehr schön mit dem Schlangenholz!
Fatty oder "normal"?
Danke.
Es ist ein Fatty, grad noch die Klinge sauber gemacht und jetzt muss ich mir nur noch Gedanke zur Lederscheide machen -
Heute kam mein neues Busse GW Custom Shop an.
-
Na und ich erst Jenzo, beim nächsten treffen musste das mitbringen, war ja schon von den anderen beiden begeistert
Gruß
Chris -
New York Knife Maker
-
Gestern aus nem Forendeal bei mir angekommen. Ein New York Knife Maker mit Schlappen 7 mm Klingenstärke
-
Bei mir sind es jetzt 38 Fixed und noch 4 Klapper.
2 Neuzugänge treffen hoffe ich nächste Woche ein.Allerdings versuch ich auch immer etwas zu veräußern, damit dich das ganze im Rahmen hält, leider wird die Auswahl, was wieder gehen darf, langsam sehr dünn , ,,,,, was soll,s
-
Na das nenne ich mal Innovation bei einer Umsetzung eines Tool,s . Richtig klasse, gefällt mir.
Gruß
Chris -
@ flecko,
geiler Koffer, da wird man glatt neidisch
-
Auch eine schöne und weitere Version vom Big M. gefällt mir und zeigt doch gut, wie vielseitig dieses Messer gestaltet werden kann und funktioniert. Viel Spaß damit.
Gruß
Chris -
Das nenne ich mal stabil und Formschön, besonders das obere gefällt mir gut
-
Hi Cowboyjunkie,
Dank Dir,
Und wuchtig ist ja unser Hobby, da passt das Messer perfekt rein Ruben versteht es aber wirklich, alle Vorteile in einem Messer unterzubringen.Gruß
Chris -
Ein ganz besonderes Strider DB in 6,5mm Stärke aus Micro-Melt PD 1 und schwarzer Cerakote Beschichtung.
Lange gesucht und lange gewartet bis ich endlich eins gefunden habe. Mein neuer Liebling in der DB Sammlung -
Ein ganz besonderes Strider DB in 6,5mm Stärke aus Micro-Melt PD 1 und schwarzer Cerakote Beschichtung
-
Ein ganz besonderes Strider DB in 6,5mm Stärke aus Micro-Melt PD 1 und schwarzer Cerakote Beschichtung :juhuu:
Gruß
Chris -
Und wie es mir gefällt, dank dir für die Fotos, die sehn ja schon um Längen besser aus als meine
Gruß
Chris -
Vielen Dank an alle. Ich kann das Messer, oder eins der anderen, wärmstens empfehlen, es sieht nicht nur klasse aus, die Verarbeitung und auch die Handlage sind wirklich perfekt.
@deadandabove, freu dich drauf, du wirst nicht enttäuscht werden
Gruß
Chris -
Big Milan 2.0
-
Hier nochmal ein paar vergleich Bilder