Herrje! Ich wollte noch meine Freude über die Neuzugänge von September bis November teilen. Aaaaaaalso:
Nachdem Ontario in der alten Form die Pforten schließt, war ein M3 überfällig.
2023-09_Ontario M3.jpg
Da ich selber leider nicht zur 30-Jahr-Feier nach Salzgitter kommen konnte, erwarb ich einen Jubiläumspatch. Natürlich mit dem passenden Maskottchen.
2023-09_30 Jahre Recon Patch.jpg
Weiterhin ergatterte ich ein zweckmäßiges AR15-Putzzeug von Real Avid über Amazon.
2023-09_Real Avid AR15-Putzzeug.jpg
Von guten Kameraden erhielt ich eine Waffentasche von HK - Oberndorf, WEST-Germany (!) Die müsste also spätestens aus der 2. Hälfte der 1980er Jahre stammen. Möglicherweise hat Jim Schatz darin G11-Gewehre zu Vorführterminen bei den US-Streitkräften transportiert.
2023-09_HK-Gewehrtasche vintage.jpg
Im Oktober kamen dann zwei prächtige Bildbände von Headstamp-Publications
2023-10_Headstamp Publications.jpg
Pünktlich zur Drückjagdsaison fanden dann eine Baschlikmütze von der Klöner Firma Jochen Flemming sowie ein Paar Haix Trekker Mountain 2.0 den Weg zu mir.
2023-11_Jochen Flemming Baschlik-Muetze_Haix Mountain Trekker 20.jpg
Von K-ISOM bezog ich im November das Buch "Combat Pistol" von einem alten Kameraden, Hermann "Rosi" Rosenberg, der mir bereits dienstlich vor vielen Jahren einiges Handwerkszeug vermittelte
2023-11_K-ISOM-Combat Pistol-Rosi.jpg
PIstole ist im Vergleich zu 120mm x 570 freiliche nur Ultrakleinkaliber. Als alter "Leo-Mann" freute ich mich über den Patch von Turret Surfing...
2023-11_Turret Surfing Patch.jpg
Schließlich kam noch von USV-Gear eine Uniform im südturgusischen Arid-Punkte-Camo, welches sehr stark an das deutsche Multitarn erinnert....
2023-11_USV-Gear-Multitarn.jpg
DWH