Ich kenne die Jungs vom Fragoutmag (ein geniales Gear-Magazin aus Polen) ganz gut, die haben mir eines auf der IWA geschenkt:
DWH
Ich kenne die Jungs vom Fragoutmag (ein geniales Gear-Magazin aus Polen) ganz gut, die haben mir eines auf der IWA geschenkt:
DWH
In den letzten Tagen erhalten:
- eine F1-Tarnjacke im "Lizard Camo" für die Tarnmusterreferenzsammlung
- ein SOG Survival Hawk
- ein sehr geniales T-Shirt von den Jungs von Fragout Mag
- ein Al Mar SERE Attack - damit habe ich mir einen "Jugendtraum" erfüllt.
DWH
5.11 aus Baumwolle sind meine erste Wahl ..
scts
Dito. Halten Jahre Farbe und Form.
DWH
Brainstorming über ein 2017er-ER-Projekt auf der Basis eines der neu vorgestellten Modelle denn nun redaktionell gewünscht ist oder nicht....
Von mir aus gerne, so lange eine Neuauflage des M1917-Grabendolches zum100. Jubiläum herauskommt
DWH
Handguard und Riffelungen, vielleicht Tanto?
Hmmm? Aktion 2017 .... Öhm.
Naaaaa! Neuauflage K.u.K. M1917 Dolch! Ist doch legitim, 100 Jahre später.
DWH
Naaaaa, Pantera ist schon was anderes.
DWH
@Gandalf: Hervorragend! Im Cigarworld von Tabak Benden erstanden?
DWH
Metropolis gefällt mir auch richtig gut.
Ich persönlich bleibe ansonsten bei GreenZone. jedenfalls so lange, bis jemand mal endlich die beiden alten Bundeswehr-Amöbentarnmuster wieder auf moderneren Textilien herausbringt.
DWH
Einen neuen Patch (also nicht einen, sondern mehrere). Idee umgesetzt von Sierra-313. DWH
Spontankauf heute auf der boot 2017: Chris Benz Kommando Diver.
Und dann hatte ich hier noch völlig unterschlagen, daß mir einer meiner engsten und langjährigen Freunde für den symbolischen Preis eines Glücks-Cents ein M1-Garand-Bajonett vermachte. Gemeinsam mit zwei Kavallerie-Abzeichen des italienischen Heeres und der Carabinieri.
DWH
Heute kamen eine Uf Pro Monsoon in PenCott GreenZone und ein BCB-Kochset.
DWH
Alles anzeigenGuten Abend Der Weisse Hai
Gratulation zum Buch von Dom André. Ich bin von dem Buch begeistert.
Ist die Vickers Guide AR-15, zu empfehlen?
LG
suomi70
Also es ist eher bild- als textlastig. Aber für mich hat sich dieses reich bebilderte Monstrum schon als eine Fundgrube gelohnt.
DWH
Es führte leider kein Weg daran vorbei - ich musste mir heute einen neuen Computer zulegen.
Eins kann ich schonmal mit Sicherheit sagen: Windows 10 und ich werden keine dicken Freunde......
So ging es mir auch. Mein erst letztes Jahr erstandenes neues Notebook verstaubt, während ich auf meiner wieder zum Leben erwachten alten Möhre noch arbeite.
DWH
Bereits im letzten Jahr bekam ich von Sierra-313 den Vickers Guide AR-15 und die Aufklärer-Patches.
Dann liefen heute für die Bibliothek noch zu:
- Special Units von Dom André (signierte Hardcover-Ausgabe im Schuber)
- SAS 1983 - 2014 von Leigh Neville (Osprey Elite Band 211)
- Wehrtechnischer Report 5/2016 "Handwaffen und Kampfmittel"
DWH
Der Nikolaus brachte heute ein Spartan Blades Horkos.
DWH
Lesestoff!
DWH
Schon seit geraumer Zeit im Hause, aber bisher hatte ich meine Freude noch nicht geteilt:
- ein schönes altes Schlieper-Bowie mit neuer maßgefertigter Lederscheide
- die Chronik "20 Jahre KSK" (von einem Kameraden erhalten)
- eine Carinthia HIG in 5-Farb-Tarndruck - direkt von den Meistern aus Kärnten bezogen
DWH
Nein, kein Äquivalent zu Alpenflage, dass einem den Eindruck vermittelt, man hätte einen Clown exekutiert; und auch nicht vergleichbar zu PenCott Greenzone, dass einem zunächst Augenkrebs wachsen lässt.
Scherz, natürlich...
Alpenflage ist nichts anderes als eine Abart des Leiber-Musters und tarnt recht gut.
DWH
Wieder mal hat sich einiges angesammelt.
- ein britisches (?) "Jack Knife" für Seeleute
- der Drückjagdnachweis für die kommende Saison (Waidmannsheil!)
- für die Tarnmuster-Referenzstücksammlung eine schwedische Garnitur
- ein Benchmade Rexcue Hook
- ein Blackhawk Serpa für eine Glock 19
- eine Ausgabe des Buchs "Regeln für einen Ritter"
DWH
Ja, selbst wenn er eine Kopie wäre, wäre er stylish. Ich habe zwar eine Silverman-Kopie, aber da unterscheidet er sich hinsichtlich Muster und Material schon von.
DWH