Einmal ein Puma GEK, dazu eine Suunto Core für den Sport (sonst trage ich nur Analoguhren vorzugsweise aus Rödelheim) und ein hessisches Koppelschloss!
DWH
Einmal ein Puma GEK, dazu eine Suunto Core für den Sport (sonst trage ich nur Analoguhren vorzugsweise aus Rödelheim) und ein hessisches Koppelschloss!
DWH
Da ich den Autor persönlich kenne, kann ich guten Gewissens die Bücher von matthias Hake weiterempfehlen.
Das neueste heißt Expedition - Wildnesstrekking
DWH
P38: Ich gestehs - ich mochte das Ding und hab auch nicht schlecht damit geschossen
Messer: Tolles Exemplar, Glückwunsch.
Wo hast Du denn das "geschossen"??
Die P38 war bis Anfang der 1990er auf der Höhe der Zeit.
Das Messer stammt von der Jagd & Hund.
DWH
Schon ein wenig länger her: Ein Regalfresser und ein Abfangmesser.
DWH
Dieses Benchmade SOCP in der "American Snipers" Ausführung und erreichte mich kurz nach der diesjährigen SHOT Show.
DWH
Mal eine Frage: stellt Puma das Messer eigentlich noch her oder sind die von dort kommenden Stücke Restbestände?
DWH
Sowohl Jacke , wie Juchten wissen zu gefallen
Hast du ne Quelle für vernünftige Schlupfjacken ?
Sogar mehrere!
Sehr schöne Arbeit macht Sprinter Custom Ghillie aus Polen.
Die oben gezeigte stammt von Ares Tactical Outdoor aus dem Allgäu, wobei noch konzeptionelle Ergänzungen von Taunus-Taktik eingeflossen sind.
DWH
In den letzten Tagen liefen eine stylishe Schlupfjacke sowie aus einem super gelaufenen Tauschhandel mit Nasenbär ein tolles Juchten bei mir ein.
DWH
Meindl Haferl beruflich im Bureau
Hanwag Alaska GTX zur Uniform und zu outdooraktivitäten sowie auf der Jagd
Danner USMC, Meindl Safari, Haix Ranger BGS, Adidas GSG9, Hanwag Banks oder Merrel sonst auch mal in der Freizeit oder auf dem Schießstand.
DWH
Guy Cramer hat ebenfalls was neues für die mexikanische Marine gemacht und - oh Wunder- digital: http://soldiersystems.net/2016…t-inc-mexico-marine-camo/
Ich muß gestehen, ich bin einfach dran vorbeigelatscht Bei LBT stach mir eher das Woodland Revival ins Auge.
DWH
- 5.11 DC Flight Line aus dem 5.11 Ready Room Las Vegas
- Merrell Moab aus dem Bass Pro Shop Las Vegas
- Hiker First Aid Kit aus dem Bass Pro Shop Las Vegas
- Multitasker Twist Waffenwerkzeug von Multitasker
- Larry Vickers: Vickers Guide 1911 (gewidmet) von der SHOT Show
- Ed Pulido: Warrior for Freedom (gewidmet) von der SHOT Show
DWH
Alles anzeigen@ Der Weisse Hai
Richtig geile Jacke! Darf ich fragen wo du die gekauft hast? Link?
Gruß,
norisk
Norisk, meine Jacke kam von privat. Ein Kollege hatte sich kürzlich auch eine aus der Bucht geholt. Habe ihn mal nach dem Verkäufer gefragt: hitsports.
DWH
@ Sacha: Ich habe die gleiche auch noch in 3-Colour-Desert. Genial auch zum Snowboarden.
DWH
Das Quebec One ist echt ein schönes Stück - ich schlug ja bereits - wie hier berichtet - vor einigen Wochen zu.
In der ersten Woche des neuen Jahres kamen zu mir: Ein sehr gut erhaltener ECWCS-Parka in Woodland von Tennessee Apparel und ein altes BW-Kampfmesser. Beide würden auch gut in den Oldschool-Tactical-Thread passen.
Die beste Frau der Welt schenkte mir ein paar Crocs im Camo-Look. Dazu kamen zwischen den Jahren noch ein GEK2000 von Eickhorn und ein sensationell klein verpackpares Tarp in PenCott GreenZone von Begadi.
@sacha: Schönes Stück, Gratulation!
Hier trudelte in den letzten Tagen eine sehr geniale Schlupfjacke ein: Der Combat Anorak V1 von Sprinter Custom Ghillie in PenCott GreenZone.
Dazu kam noch ein älteres SOG aus Seki-Fertigung.
DWH
Weiter in des Weissen Hais taktischem Adventskalender.
Von der Jagdhütte Sachsen stammt dieses wunderbare Jagdschein-Etui!
DWH
Sieht mir entweder osteuropäisch-exotisch oder kommerziell aus.
DWH