Und hier mal meine.
Beiträge von Der Weisse Hai
-
-
Eine lederne Einzelanfertigung? Sieht klasse aus!
DWH
-
Der Navy-SEAL-lookalike-Stiefel ist der Merrell Sawtooth.
DWH
-
Ich kann die nicht empfehlen. Fallen winzig aus, tragen sich komisch und machen Schweissfüße - besonders in Verbindung mit Falke-TK1-Socken.
Ein alternatives Modell wäre vielleicht der Meindl Portland GTX.
DWH
-
Wie schon im gelöschten Beitrag geschrieben (Sorry - ich dachte Katalogbilder hier wiederzugeben ist unproblematisch): ich tippe auf eine variante des Merrell Chameleon 3.
DWH
-
Ich habe die Sabre Special Forces Hose in Drei-farben-Tarndruck, Fünf-farben-Tarndruck und Pencott Greenzone und bin sehr zufrieden damit!
Wegen der Innentasche mit dem Knopfloch. Durch das Knopfloch kässt sich mit einem Lassoknoten die Fangschnur des Taschenmessers befestigen. Ist eigentlich wegen des D-Ringes doppelt gemoppelt, aber doppelt hält besser.
DWH
-
Leute, ne Sau fängt man nicht ab, da ist ein Fangschuß angebracht.
Alles andere wäre Selbstgefährdung.So sehe ich das auch!
DWH
-
Ich bekam heute eine neue Reisetasche: Fährmann Riesen-Esel.
Erster Eindruck: Sauber verarbeitet und wirkt sehr robust. Bin mal gespannt, wie sie sich schlägt.Gruß Merc
Klasse! Ich wusste gar nicht, daß es Fährmann noch gibt. habe noch einen uralten "Langen Johann".
DWH
-
@ d. frenzel, suomi70
um Fotos israelischer Soldatinnen betrachten zu wollen, muß man nicht nach Israel reisen. In einschlägigen Internetforn ergötzen sich irgendwelche Pseudooperatornerds ständig daran.
Zum Topic: Wenger Ranger Hardwoods 55
http://geizhals.at/p/798362.png
DWH
Bilder, die du aus dem Internet hast, im Forum nicht direkt anzeigen, sondern nur verlinken! Danke! magdazeini
-
Der Stift ist wohl noch relativ neu, da wird er noch nicht im online-shop sein.
DWH
-
B&T hat kürzlich den ATP/NTS (Another Tactical Pen/Noch'n Taktischer Stift) vorgestellt:
http://strategie-technik.blogs…ktischer-stift-von-b.html
Keine Spitzen etc. Sieht echt "zivil" aus.
DWH
-
SNAFU = Situation Normal - All F****ed up
AEIOU = Alles Erdreich ist Oesterreich Untertan
DWH
-
Hardshell oder Softshell?
In der Kategorie hardshell bieten sich die Nässeschutzjacken des U. S. Marine Corps an. Deren Kapuzen lassen sich sogar im Jackenkragen verbergen.
Ansonsten mal bei OTTE Gear schauen, z. B. der Patrol Parka.
DWH
-
Heute kam mein pre 1964er Puma 959er und es ist ein 3 Liner
Die Klinge wurde ordentlich gefoltert. Ich habe sie mit Hausmitteln scharf gemacht, das Messer gesäubert und ein Clipholster gefertigt.
Ein schönes Stück! Glückwunsch!
DWH
-
Zwei Tacticalforum-Patches (gestern)
und heute ein Bark River Bravo 1 direkt aus den USA.DWH
-
Meine sind ebenfalls gut gelandet! Sehr schön geworden! Besten Dank, DWH
-
Als ich den Smock kaufte, trug ich XL und habe ihn in L bestellt.
Im Zweifel aber lieber XL. Ein Smock darf ruhig weiter sitzen, außerdem will man ja ggf. noch eine Kälteschutzjacke drunterziehen.
DWH
-
Danke! Der Recce Smock ist genau das was ich gesucht habe!
Der Drop Zone? Der ist auch klasse. Fällt aber sehr groß aus!DWH
-
PCU-Jacken müsste es doch in Army-Shops oder in der Bucht auch für kleineres Geld geben?
Einfach mal nach "PCU Level 5 Soft Shell" Ausschau halten.
DWH
-
MTP hat etwas größerflächige Strukturen.
DWH