Gerade den Gummigriff finde ich haptisch so genial.
Hab mal paar Bilder von den Cuscadi WM's gesehen, finde die viel zu kantig...
Beiträge von Bootsmann
-
-
-
-
Pipe Hawk...
Beschichtung runter, Kanten gerundet, Eisen3Clorid Bad, geschärft.
Stiel gekürzt, dem Auge angepasst, geflammt und geölt. -
Fällkniven WM1
Fällkniven WM1 -
Hübsch Roman, wobei mir das Rückenspitze besser gefällt.
Trage selbst seit ein paar Wochen etwas ähnliches und mit so nem Messerchen ist man im Altag immer gut angezogen.
4mm finde ich für sowas auch ideal, da bleibt am Griff wenigstens noch etwas Fleisch zum zupacken. -
-
-
Knöchelmesser sind ein Stück Messergeschichte.
Dürften wir hier, hätte ich längst welche und würde wohl auch bei dem ER schwach werden.
Schön das es Firmen gibt, die solche "Relikte" aufgreifen und neu interpretieren. Aufgrund der wohl eher geringen Absatzzahlen für so ein Teil, steckt hier sicher ne ordentliche Portion Enthusiasmus und Begeisterung für Messergeschichte in so einem Projekt.Ich finde es klasse und schau mir sowas gerne an
-
-
-
Ja, der wurde gelöscht.
Tut hier aber nichts zur Sache und muss nicht weiter diskutiert werden. -
-
-
Weil der Beitrag keine Links enthält.
Und das weiss ich deshalb, weil ich als Mod die gelöschten Beiträge noch sehe.Und jetzt ist hier Feierabend.
-
...aber erstmal war´s der böse Admin/Mod :waynei:
-
Das waren nur Links zu Reviews der Jacken, keiner Verkaufsanzeigen
Falsch und überhaupt nicht eigenartig, den in dem einen Beitrag war ein Verkaufsangebot und der Folgebeitrag (also die Antwort auf dieses VK Angebot) wurde deshalb ebenfalls gelöscht.
-
Natürlich lebt unsere Runde von Diskussionen.
Ich habe diese weder untersagt noch sonst irgendwie moderativ beurteilt.
Ich schreibe hier nur wie jeder andere meine Meinung dazu und die wird und muss nicht jeder teilen.
Und goblin, gerade weil hier jeder seine Meinung sagen darf, werde auch ich das weiterhin mit Freude tun und du bist ebenfalls recht herzlich dazu eingeladen. -
Sinnfrei?
Es soll auch Leute geben die Tarnanzüge tragen, obwohl sie sich vor niemand verstecken müssen.
Oder drei Messer dabei haben, aber jeweils immer nur mit einem schneiden.So ne Diskussion über Sinn und Unsinn unsers Hobbys in all seinen Ausprägungen hätte ich wirklich überall erwartet....aber nicht hier im TF.
-
Schreib Markus einfach ne kurze PN