Und noch eines in 3mm mit der original Izula Länge.
Das von gestern ist 4mm dick und an Griff und Klinge jeweils 0,5cm länger als das Vorbild.
In der Höhe sind beide etwas beleibter als die echte Ameise...
Beiträge von Bootsmann
-
-
-
Klar, jeder wie er mag.
Als Paste tut es übrigens auch Edelstahl Reinigungsmilch für Küchenspülen oder Chrompolitur aus dem KFZ Bereich. -
So ein Abziehleder gehört wirklich in jeden Haushalt
Ich würde dafür aber nie 20eur ausgeben.
Ein Stück Dachlatte und einen alten Ledergürtel hat doch jeder irgendwo rumfliegen... -
Ich habe nicht mitgezählt, aber 20-30 Scheiden hab ich sicher gemacht bevor ich tauschen musste.
Aber ist ja auch völlig egal, wenn du die Isomatte ( wie ich oben geschrieben habe) eh über hastDazwischen kommt nix, keine Folie etc
-
Wenn du ne alte Isomatte über hast, dann nimm die ruhig erstmal, bevor du extra Geld in die Hand nimmst.
Ich mache meine Kydex seit Jahren mit Isomatte, 2 Bretter, Schraubzwingen und einer Heissluftpistole. -
-
Die Hardcore EndTime Zombiekilling wasweissichwas Schilderungen überlasse ich übergewichtigen, schweratmigen Couch Hockern.
Wo kämen wir da hin wenn jeder sowas macht, dann hätten die ja keinen Stoff mehr für ihre lustigen Youtube Tablereview Videos im Tarnanzug am Küchentisch -
Dachte eigentlich das die Anführungsstriche und ein Smiley ausreichen, um zu verdeutlichen wie wenig ernsthaft ich das meine.
-
-
Heute bei der Schwarzdorn Suche...
Zusammen mit der Bahco ist das WM1 eine klasse Kombi für draussen
Nen passenden Schwarzdorn Prügel hab ich trotzdem nicht gefunden20150418_161510_1.jpg20150418_160807_1.jpg20150418_160803_1.jpg
-
Die alten Kydexscheiden von Fällkniven gibt es ja leider nimmer.
Da hab ich mir heute auf Basis der alten FK Neck Kydex Form mal selbst was gebacken....schön klein und schmalHat mich immer bissl gestört dasl Cord Gebammel in der Tasche zu haben, wenn ich das Messer in der Hosentasche trage.
Jetzt hab ich ne Kydex für Neck und eine für Hosentaschentrageweise -
Zitat
Hach, eigentlich hätte ich doch noch gerne ne Kydex dazu. Aber die kosten so viel wie das halbe Messer.
Na ja, ein gutes Messer verdient ne gute Scheide...dabei spielt es doch keine Rolle wie teuer oder günstig es war.
Man steigert damit den Nutzwert und hat noch mehr Freude daran, weil man es mit ner guten Scheide auch wirklich dabei hat. -
Und jetzt ist erstmal Schluss mit Messern, weil ich ab jetzt ein Haus finanzieren muss.
Für so ne Entscheidung hast du dir imo genau das richtige "letzte" Messer gekauft
-
Für die Kopfprämien hab ich mir schon mal die ersten zwei Kerben ins Kerbholz gemacht
20150415_183411_1.jpgAnsonsten durfte mein wm1 noch den Schnittlauch für den Salat "ernten".
20150414_183453_2_1.jpg -
Ich mache hier so lange weiter, bis ich von Fällkniven eine Kopfprämie für jeden angefixten WM1 Käufer bekomme :trust:
-
Hier mal WM1und WM im Vergleich
-
-
-