SAR4, BAlll, Basic 4, Meaner Street, AD, SAR3, GW
Beiträge von Bootsmann
-
-
Auf 200 Stück limitiertes WM aus dem Jahr 2000.
Flachschliff mit balliger Schneide, Klinge poliert, Griff aus schwarzem Leinenmicarta mit weissem Liner.
Sahnestück20150410_162732.jpg20150410_162745.jpg20150410_162701.jpg
20150410_162801.jpg20150410_162814.jpg -
Alles richtig, wer aber glaubt, ein Material mit solcher Güte in einer 20 Euro Axt vorzufinden, der täuscht sich aber gewaltig.
So sehe ich das auch....mal ganz davon abgesehen, dass das Zeug wie der Teufel prellt.
Zudem sagt es Null über die Tauglichkeit eines Materials als Axtstiel aus, nur weil ich mit nem Traktor drüber fahren kann ohne das dieses kaputt geht.
Das funktioniert auch mit ner Lakritzstange... -
+1 für Edwin und Pike.
Trage seit ca 5 Monaten abwechselnd eine Edwin und eine Pike und bin begeistert.
Gerade bei Edwin ist die Vielfalt der verschiedenen Schnitte klasse, so das wirklich jeder die passende für sich findet. -
Kein Ahnung, hab ihn nicht gewogen.
Standardjeans...hmmm,nun ja
Ich trage seit geraumer Zeit nur Raw Denim Jeans und zu so einer schweren 15 Unzen Selvage Denim passt der Gürtel prima.
Denke aufgrund der Breite von 44mm bekommt man den aber auch noch durch die Gürtelschlaufen anderer Jeanshosen. -
Man vermutete es vorher aber jetzt stehts fest: HIPSTER!
Musste googeln was ein Hipster ist...von handgemachten Ledergürteln stand da aber nix.
-
Lange ersehnt und heute kam er an...
Mein handgefertigter Gürtel von Scott Willis aus Utah.
1 3/4" breit, 1/4" dick aus vegetabil gegerbten und einbrenngefettetem 16 Unzen Stierleder.
Das ganze versehen mit einer gesenkgeschmiedeten Rollenschnalle aus AISI 316.zum Vergleich mein handelsüblicher Ledergürtel aus dem Jeansladen...
IMG-20150330-WA0001_1.jpg -
-
Schau dir mal das Busse Pork Shank an.
Das passt ganz gut in deine Beschreibung... -
-
-
-
-
-
Keine Ahnung, habs vom Leder Michel.
-
-
-
-
So, das Large Sebi Fixed is fertig...taugt mir
-
Ich hoffe, du hast Ostern noch wenigstens eins da, wenn Claudia und ich nach Franggen kommen. ich würd die gern mal live sehen...
Sehen bis jetzt jedenfalls super aus.
Die gehen nirgendwo hin