Beiträge von Bootsmann
-
-
Danke Holger
-
-
-
PFS aus Zwetschgenholz
2018043022335800.jpg
2018043022334200.jpg
2018043022335000.jpg -
-
-
-
Jawoll...bei Proshot: hier
Bezahlt mit PP - Lieferzeit - eine Woche.Heute einige Probeschüsse im Garten geballert mit dem mitgelieferten einfachen kurzen Band und der kleinen leichten Pouch. Hat so schon ordentlich Dampf.
Wenn etwas Routine Einzug gehalten hat, wird natürlich modifiziertDie Bronze ist natürlich recht empfindlich. Einzweimal angefasst - setzt sofort Patina an. Sieht man Ansatzweise auch schon auf dem Bild.
Die schwarze aus Alu häts eigentlich auch getan. Aber ich steh auf das Gewicht.BG, Andy
Übertreibs nicht mit den Bändern.
Viele schießen mit zu viel Gummi... -
....der vergangenen Woche:
TRC 12S Germany - persönliche (freundliche und zuverlässige ) Übergabe in Schaafheim durch Sven...
Milbro Jörg Sprave "Howitzer" Slingshot aus Bronze von Proshot UK
Beste Grüße,
Andy
Klasse
In UK bestellt? -
-
-
-
Danke
Hab grad Urlaub und bin viel draussen, da stolpert man immer wieder über schöne alte Astgabeln -
-
-
-
-
-
Stimmt, aber auch irgendwie wie ein SE 1 mit längerer Klinge, könnte aber auch ein SE2 mit längerer Klinge und runtergezogenem Klingenspiegel und false edge sein, oder.................................................................
ja, stimmt, ist sehr traurig, die denken wenig mit, meist sind die Leute nicht so intelligent wie die Kritiker
ja, es wird auch so fein ausgeschliffen sein, das 3er ist auch etwas ins Hintertrefffen geraten, wir wollen mal hoffen, dass das 5er besser ankommt, mal sehen. Freue mich sehr darauf, mal sehen, wie es einschlägt.
Stimmt, aber auch irgendwie wie ein SE 1 mit längerer Klinge, könnte aber auch ein SE2 mit längerer Klinge und runtergezogenem Klingenspiegel und false edge sein, oder.................................................................
ja, stimmt, ist sehr traurig, die denken wenig mit, meist sind die Leute nicht so intelligent wie die Kritiker
Nee, ich finde nur wie ein se3 mit hohem Schliff.
Aber allem Anschein nach ist hier nur Lobhudelei gewünscht ...also, ganz tolles Ding das se5!!!