...ein wm1 der ersten Stunde, noch mit der alten Laserung
20171109_154812.jpg
Beiträge von Bootsmann
-
-
[quote='Micha M.','index.php?page=Thread&postID=786084#post786084']Ich vermute mal stark, es wäre gegen den Willen der Moderatoren und des Betreibers, hier ein regelrechtes "Werbe-UF" für Plagiate zu betreiben. Man sollte es da nicht übertreiben.
[/quote
Richtig und deswegen ist hier auch zu -
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hoffentlich sind damit allfällige Fragen geklärt. Vielen Dank an Hiero Fabsel und Haglbuachan !
Eines wäre noch hinzuzufügen.
Wenn du weiterhin versuchst, deine Kaufgesuche in Beiträgen außerhalb des Marktplatzes unterzubringen, dann wird das ganz bestimmt nichts mit der Freischaltung für den Marktplatz nach 90 Tagen. -
Ob man sich wohl oder unwohl fühlt ist persönliche Befindlichkeit.
Die Mütze kann hier jedenfalls ohne weiteres gezeigt werden ohne dass man sich dafür rechtfertigen muss oder ne Geschichtsstunde braucht. -
1. Hier ist nicht der Marktplatz
2. Wenn du hier gewerblich Messer verkaufen willst, dann melde dich beim Forenbetreiber bzgl. Forenpartnerschafft.:rulez:
-
:geschl:
Wie im Zirkus... -
Zum Thema Garantie:
10 Jahre gilt für alle Fällkniven Messer, nicht nur Pro Serie.Alles andere ist Geschmackssache.
Mir wäre der Mehrpreis zum A1 Pro zu viel.
Sehe keinerlei Vorteile, im Gegenteil...die A1 pro Klinge ist mir zu dick, das ist das normale mit 6mm schon ein Brecher.
Man hörte schon von einigen Parierelementen der Pro Serie die sich lösen bzw anfangen zu klappern.
Und so ne Plastikschachtel mit Schleifsteinchen zur Ausbewahrung braucht auch kein Mensch.Einzig der lam COS Stahl würde mich evtl mal reizen zu testen.
Wobei auch hier einige berichten, das ein Unterschied zum lam vg10 nicht spürbar ist.
Ausbrüche beim vg10 hört man immer wieder, ich bin der Meinung es liegt daran, dass die Klingen ab Werk nicht full convex sind, sondern ne micro V-Fase haben. Die schleife ich bei allen neuen Fällkniven weg. Hatte bei Fällkniven nie mehr Ausbrüche als mit anderen Messern gleicher Geometrie. Aber das Gerücht hält sie ebenso, wie das Spinat viel Eisen hat. -
-
Weil ich davon ausging, dass es nicht dein Bild ist.
Wenn es deins ist, warum knotest den Knoten dann nicht einfach nach? -
Du hältst dich nicht an die hier im TF max. zulässige Bildgrösse von 500kb
-
Kleine Wandertour am Sonntag
20170108_111930-01.jpeg20170108_111922-01.jpeg -
Sicher teurer als Enzo oder Izula, aber für mich ist der Lückenfüller zwischen F1 und Vic ein Fällkniven WM1...
-
Lecker war's...
-
F1 Feathersticks geschnitzt...gleich kommen Freunde zum Burger Grillen
-
-
Es gibt aber nach wie vor die made in england, die kosten jedoch ordentlich mehr
-
Danke
Ist aus Weissbuche -
Bissl geschnitzt heute. ..
Ne Holztasse wenn es fertig ist und ne Laterne -
-
Hier mal keine Tomahawks sondern drei Arbeitsäxte.
Die mittlere ist eine alte Axt meines Opas aus c60 die ich etwas restauriert habe.
Hat ein etwas dickes Blatt weshalb ich sie hauptsächlich zum spalten verwende.