Beiträge als erledigt markieren funktioniert nur im Marktplatzbereich des Forums
Beiträge von Bootsmann
-
-
-
Sorry dafür, aber ich sage nur ganz ehrlich was ich denke.In unserem Verhaltenskodex steht "kritisiert, aber sachlich".
Wenn dir außer "...abstoßend und hässlich..." nix einfällt, schluck´s beim nächsten Mal doch einfach runter.
Wenn man nix beizutragen hat, warum dann genötigt fühlen etwas zu schreiben... -
-
Hier geht's nicht um die Daseinsberechtigung der einzelnen Schliffe sondern darum , dass du Begrifflichkeiten durcheinander wirfst und dann diese falschen Aussagen als Fakten einstufst.
Da darf es noch gestattet sein, dies zu korrigieren. So ein bissl Fachforum sind wir halt doch noch -
Die Schärfe hat nix aber auch garnix mit der Schliffart zu tun.
Man sollte scharf und schneidfreudig schon unterscheiden....und das ist keine Vermutung.
Und selbst dann gibt es ballige Messer die schneidfreudiger sind als Flachschliffmesser, abhängig von Klingendicke, Klingenbreite und wie der Schliff ausgeführt ist.
Aber egal, viel Spass mit dem Master Hunter.... -
-
-
-
-
Dafür gibts dann die Klappmesser oder Strider Galerie....hier ist bitte der "Benutzer Thread"
-
Und wofür wurde es nun benutzt?
-
Wenn es dir hilft, dann führe den Thread weiter...völlig egal was einzelne darüber denken!
Wenn es jemanden nicht gefällt, muss er sich auch nicht genötigt fühlen hier zu posten. -
-
Genau das ist der Grund, der mich von mal zu mal davon abhält, bei dieser im Grunde super Aktion teilzunehmen.
Manche packen in ihr Paket, dass es für 2 oder 3 reichen würde, andere packen ein was sich sonst nicht an den Mann bringen lässt.
ich würd mich schämen ... -
Bei mir gibts eigentlich nur eine Messer-Konstante, mein wm1.
Mal abgelöst durch diverse Klappmesser oder selbstgemachte Fixed, aber irgendwann landet doch wieder das wm in der Hosentasche. -
Uhu endfest 2K- Kleber und danach überschleifen
-
-
Nachdem die alte Kydex am Ende war, hab ich mir gestern mal ne neue gebogen...
-
Heute wurden jede Menge Fliesen Kartons zerkleinert
20160526_120044-01.jpeg20160526_120804-01.jpeg
und Mittags ein Bierchen geöffnet
20160526_122945-01.jpeg