Beiträge von badcama

    Klar darfst du!


    Ja ich war dort, der Showroom ist wirklich toll, da sie dort alle ER Messer und auch Sondereditionen ausgestellt haben und man sich so einen tollen Überblick über alle Messer machen kann. Wo sieht man sonst alle ERs mal auf einen Blick ;) Käuflich erwerben kann man alle Messer, die zu dem Zeitpunkt auch im Onlineshop lieferbar sind. Ich hab mir ein Mamba Black mitgenommen und hatte Glück, das war das letzte der Serie, das sie gerade lagernd hatten. Bezahlt habe ich dafür 151 Euro. Spannenderweise kostet das Messer im ER Onlineshop 159,06 und dazu hab ich noch ein ER Bandana in Schwarz geschenkt bekommen. (Kostet immerhin auch 13 Euro) Alles in einem ER Sackerl mit den aktuellen Katalogen ;) Bezahlen kann man wirklich nur Cash und am besten hat man es noch genau mit, da sie Vorort fast kein Wechselgeld haben. Die anderen Messer die ich kaufen wollte, waren leider gerade nicht lagernd. Aber mein Fazit, wenn man schon in der Gegend ist und ER Fan ist, dann zahlt es sich auf jeden Fall aus, dem Showroom einen Besuch abzustatten.


    Beste Grüße
    Thomas

    Stimmt, das dürfte der Showroom sein, danke für den Tip! In der Mail haben sie mir geschrieben, dass man alle Produkte dort kaufen kann, aber nur mit cash bezahlen kann. Ich denk ich werd doch mal vorbeischaun.


    Beste Grüße
    Thomas

    Hallo,


    ich bin ab nächster Woche im Raum Florenz/Toskana unterwegs. Ich habe Extrema Ratio eine Mail geschrieben, ob es einen Factory Store oder ähnliches gibt. Sie haben mir geantwortet, dass es einen Showroom in Prato gibt.


    Jetzt meine Frage, zahlt es sich aus dort vorbei zu schaun, war dort schon mal wer?


    Beste Grüße
    Thomas

    Hallo,


    nachdem mich heuer im August meine Urlaubsreise fast direkt bei Extrema Ratio vorbeiführt und ich doch ein großer Fan bin, zahlt es sich aus dorthin einen Abstecher zu machen? :rolleyes:


    Gibt's bei der Fabrik auch einen Shop?


    Gruß Thomas :)