Die Kydex sieht echt klasse aus
Beiträge von Ephiros
-
-
Sehr nett, nun musst du nur noch nen Steakmessersatz machen damit keiner beim Grillen zu kurz kommt
-
Tolle Sache, Respekt.
-
Klar kommts immer bissl auf den Preis an, aber nächsten Monat wär ich dabei :).
-
Wann kommt die erste Kleinserie?
Wirklich schickes Teil!
-
Als Ergänzung ich habe das Gin-1 war natürlich ein berechtigter Einwand hephaistos.
-
Hi, ich hab ein neues FRN UKPK und das Byrd. Grundsätzlich sind beide gut. Wenn du etwas mehr Sichefheit willst ist das Byrd besser, hat halt keinen "Superstahl". Im Grunde haben beide nen 90 Grad stopp aber beim UKPK ist der echt ein Witz, als wär er nicht da... außerdem ist der Fingerschutz beim zuklappen beim Byrd besser. Beim UKPK fast nutzlos. Hab mein Byrd für 35 bekommen. Denke es ist nen Versuch wert. Denke das alte UKPK in G10 wäre besser bekommst aber nur aus zweiter Hand und denke teurer. Wenns dir aber nur um Speed geht ist das FRN UKPK am besten von allen, wegen der schwächren Feder.
-
Super Sache, bin mit meinem Sebbie auch sehr zufrieden. Danke Robert.
-
-
Hmm ich hab da grade eine etwas abwägige Idee. Also ich kann dir in diesem konkreten Fall nicht sagen ob es was taugt aber vielleicht wäre ein Otoskop was. Das benutzt der HNO in der Regel um in Ohren zu schauen. Meust haben die unterschiedlich starke Linsen und eigentlich immer Licht. Ich hatte mal eins fürs Lockpicking und in der Bucht gibts ganz güstig welche. Vielleicht wär das was für dich. Nachteil ist eben das du nahe damit an die Klinge musst.
-
Soo Video gesehen. Das ist ja mal wirklich ein schönes Schnuckstück. Nochmal danke fürs Video, kurz und bündig! Leider sind im Shop nur noch G10 Varianten zu haben, da würde mich der Titanliner schon anmachen... Aber wenn man das will bleibt wohl nur bei Herrn Schanz selbst anfertigen zu lassen oder?
-
Schön gesagt AJAX und genau meine Meinung. Wenn es doof ist kann man es vll sogar noch zurückgegeben. Ich weiß leider nicht wie die Rechtslage dazu in Enland ist :/.
-
Hmm auf meinem Handy wird das Video nicht angezeigt, ich versuchs heut mittag nochmal am PC.
-
Ist ja klasse! Schonmal vielen Dank im vorraus Ben!
-
Dadurch bin ich zumindest etwas schlauer, kurze recherche nach der Frage hat mich auch zum Niolox geführt. Das ist mir ein Begriff. Zum rasieren wars auch nicht gedacht :). Ich hoffe mal das keine Dönermesser drin stecken bei dem Preis
-
Japp zwar nicht alles billig aber schönes Sortiment. Hab schon 2 mal dort bestellt und war zufrieden. Einmal fehlte was, der Betrag wurde dann ohne Murren erstattet :).
-
Hallo liebe Leute, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Friction Razer von Jürgen Schanz machen dürfen? Ist ein wiklich schönes Messer aber der Preis hat es eben in sich. Ich spiele jedenfalls mit dem Gedanken mir eins zuzulegen und könnte daher ein paar Erfahrungen dazu brauchen. Hab leider noch kein Messer mit SB1 Stahl, sagt mir nix. Beim Damast steht nur:Damasteel Heimskringla oder Türkischer Damast Stahlsorten kann ich dabei keine finden. Wäre euch für Infos dankbar.
Danke
Ephiros -
Naja es ist nicht Deutschland, aber England da sparst du dir immerhin schonmal den Zoll. Dafür leider teurer als 30$.
Versandzeit ca eine Woche.
http://www.survivaldepot.co.uk…Tool/p474753_4181836.aspx -
Vielen Dank sehr schöne Review und ein nettes kleines Messer! Jetzt hab ich Interesse bekommen
-
Polizeibedarf.ch hat auch wieder welche da!