Schickes kleines Messerchen, jetzt hat die arme Seekuh aber nichts mehr zum kauen... das es ne Seekuh ist darauf wäre ich niemals gekommen.
Beiträge von Ephiros
-
-
Wir sind aber im ER Brainstorming Thread!!!
Ach verdammt du hast recht.
-
Ich habe damit auch nicht gemeint das ein Hobo beispielsweise von ER kommen muss
-
Ach Messer haben wir doch alle genug. Wie wäre es mit einer Extrema Ratio Messervitrine mit eingebautem Messerschärfer :).
Ne mal Spaß beiseite, aber ein Nichtmesserprojekt wie zB damals der Hobo oder irgendwas in der Richtung wäre auch sehr cool. -
Bis jetzt ist es mein vorläufiger Favorit. Ein gesunder Kompromiss irgendwo zwischen drin.
-
Wenn es voll ist sieht es gar nicht so mickrig aus.
-
Für kleinere Geräte und kurze Zeit scheint eine Powerbank ganz gut zu sein.
Von Generatoren die mit Holzgas laufen höre ich zum ersten Mal. Wenn das geht wäre es ja fast unschlagbar.
-
Naja nutzt du das Molle daran? Beim Recon im Vergleich zum normalen Kit Bag ist es ja schmaler. Frage mich ob Molle das kompensiert. Mich würde auch das Tragegefühl interessieren wenn etwas montiert ist. Es scheint evtl ein guter Kompromiss zwischen Bandoleer und Kit Bag zu sein.
-
Hatte jemand evtl schon das Recon Kit Bag an?
-
Vielleicht spezifizierst du noch ein wenig genauer was du alles betreiben möchtest. Kleinere Geräte wie zB Funk, ne Mikrowelle oder gleich das ganze Haus?
-
Naja auf Dauer geht das aber auf den Rücken :).
-
Naja man betrachtet seine bessere Hälfte ja gerne mal als Anhängsel aber so weit sie den ganzen Tage zu tragen (every day carry) würde ich ja nicht gehen.
-
Also ich bin ja eigentlich nicht so der große Hindererfan. Aber das Wharncliff gefällt mir vorallem im Gesamtbild sehr gut. Irgendwie ergibt es ein stimmiges Bild, das Kupfer und Digicamo.
Als TFler entsorge ich es dir ausnahmsweise zum Selbstkostenpreis :). -
Hmpf, naja dann versuch ich es gerne nochmal. Ich denke der Bandoleer ist vielseitiger. Als Beispiel: wenn ich zB Schütze wäre (bin ich ja nicht aber egal) kann man Magazinhalterungen montieren. Beim Wandern beispielsweise eine größere Tasche quasi ähnlich einem Rucksack. Muss man viel tragen montiert man mehr, bei leichter Fracht lässt man eben was weg. Ich denke das ist zwar nicht der eigentliche Verwendungszweck aber egal.
Beim Kit Bag habe ich eben festen Stauraum der nicht erweiterbar ist, aber bequemer stelle ich es mir schon vor. Wird beispielsweise nur schwer ne Axt rein zu packen :).Edit du warst schneller wie ich.
Schlechter meine ich auch garnicht, eben anders. Zudem kommt noch das das Kit Bag etwas ziviler ist. -
Ich meine halt ein Bandoleer kann auf die Situation angepasst werden. Das Kit Bag ist eben ein festes Design.
-
Ich bin da immer etwas unsicher, als Alternative für meinen Fall würden mir auch die Hill People Kit Bags taugen. Da müsste man sich halt keine zusätzlichen Taschen besorgen, allerdings ist es halt weniger flexibel.
-
Cooles kleines Messerchen :). Allerdings gefallen mir die Griffschalen nicht so sehr.
-
Naja so lange der Hammer flach ist und ne Spitze hat sehe ich da kein Problem. Professionelle Messerwerfer empfehlen ein Minimum von 120g das wäre ja noch zu schaffen.
-
Nene das ist sicher Cthulhu mit Stickercamo xD
-
Naja für mich muss ein Wurfmesser 250-270g haben, da kannst du gerne was größeres machen :).