Hi...
Thema hat sich erledigt.
Danke für Teilnahme und Unterstützung.
Gruß Xmen
Hi...
Thema hat sich erledigt.
Danke für Teilnahme und Unterstützung.
Gruß Xmen
Wooow, das sieht sehr Beeindruckend aus...
Es ist das erste Mal, das ich beim Betrachten einer solch "veredelten & verschärften" Schneide,
eine Gänsehaut bekommen habe :oops: .
Sehr schön.
Gruß Xmen
Hi Leudde...
just eben ausgepackt :
Mein Böker Subcom von BullDogg !!! Yes und mein Tag ist gerettet!
Danke Andy
Gruß Xmen
Wenn noch ein Plätzle frei ist...dann würd ich gerne mit machen.
Gruß Xmen
Hi Leudde..
habe heute mein Becker Necker von f.de erhalten!
Danke Frank!
Es hat auch schon ein schönes, warmes Plätzchen an meiner Brust bekommen.
Gruß Xmen
Hi...
wer von Euch noch die Erstausgabe vom Gear Magazin hat, wird diesbezüglich
einen bebilderten Artikel vom Herausgeber Wieland finden.
Gruß Xmen
Hi....
gibts denn schon irgendwelche Preisangaben zum Izula Folder??
Gruß Xmen
hi...
musst a bisl warten, das 2. (bei mir das erste) baute sich erst später auf.
Hi Leudde,
ich nutze derzeit den E.D.C. Pocket Organizer von Maxpedition. Ist Vergleichbar mit dem Notebook Cover
vom selbigen Hersteller. Sonst finden meine Stifte in den dafür vorgesehenen Schlaufen platz, die in meinen
Taschen sowie Arbeitsklamotten vorhanden sind.
Gruß Xmen
Habe für Vic gestimmt und das aus folgendem Grund:
Mich begleitet seit nunmehr 11 Jahren mein SwissTool. Habe es damals von meinen Eltern
mit ner Gravur veredelt, geschenkt bekommen. Seitdem hat es mich durch den militärischen Dienst, Auslandseinsatz
und den normalen alltäglichen Einsatz höchst zufriedenstellend begleitet.
Selbst nachdem meine Ex mein Swisstool mißbräuchlich verwendet hatte und dabei der Kapselheber zu Bruch ging, verlief
der Service bei Victorinox äußerst schnell und problemlos. Man hatte mir prompt das komplette Innenleben erneuert.
Deswegen meine Nr.1 Victorinox und meine Nr.2 ist S.O.G.
Gruß Xmen
Wow...schickes Teil!!!
Dazu noch ein hübsches Kydexhöschen, dann wär`s perfect!
Gruß Xmen
Klasse Vorschlag!!! Aus was fürn Material sind denn die Teile gefertigt?
Gruß Xmen
Hallo Leudde!!!
Habe soeben über ein anderes Forum ein sehr interessantes und durchaus nützliches Gadget kennengelernt.
Will es Euch natürlich nicht vorenthalten:
Schaut mal rein und gebt mal Eure Meinung :hmmm: darüber preis.
Seid gegrüßt Euer Xmen
Wooow...schaun alle bis jetzt Juut und brauchbar aus.
Was haltet Ihr denn davon?:
Voting für offizelle TF Wallpapers oder nen Dauerthread für eine Forengerechte Wallpapersammlung?
Gruß Xmen
goblin Klasse,nicht schlecht Herr Specht
wooow...da geht doch was!!! weiter so leudde... ich versuch mich auch mal die Tage.
Was halten denn unsere Admin`s davon und allgemein zu einem Voting für spätere offizielle TF Wallpapers?
Gruß Xmen
Hey, das hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Man könnte doch verschiedene Muster erstellen...
egal ob aus Grafiken oder Fotos etc. erstellt, hauptsache "unser" Forum spiegelt sich drin wieder!
Vielleicht, erlaubnis der Admin`s vorrausgesetzt, kann man z.B. die besten 3 Wallpaper demokratisch
durch Wahl feststellen und diese als offizielles TF Wallpaper bestätigen.
Hi Leudde...
weil ich selber weder Zeit, noch die dafür benötigten "Zutaten" geschweige die Handfertigkeiten besitze ein Paracord Survival Bracelett (Survivalarmband)
für meine Tochter (bald 5 Jahre jung) anzufertigen, hab ich mal bei Holger von Rivers and Rocks angefragt. So, und nun darf ich hier, natürlich mit Holgers Erlaubnis, im Forum verkünden:
Klar bestünde die Möglichkeit Survivalarmbänder auch in Kindergrößen zu bekommen! Ebenfalls bald mit kleineren Verschlüssen.
Anfragen (mit Angabe eines lockeren Handgelenksumfang und Farbe) sind an Holgers verlinkung zum Rivers and Rocks Onlineshop/ Kontakt
http://www.riversandrocks.comzu verrichten.
Aber... aufgrund des Weihnachtsgeschäftes, wird es wohl erst im neuen Jahr was werden.
Gruß Euer Xmen
Hallo Leudde...
was haltet Ihr denn mal zur Abwechslung von einem "TacticalForum" Wallpaper? Sollte Ansprechend aussehen,
den Forumsinhalten gerecht sein und nur Forumiten zur Verfügung stehen können.
Wer kann von Euch sowas erstellen oder hat sowas vielleicht schon inpetto?
Da bin ich mal auf die Vorschläge und Meinungen dazu gespannt...
seid gegrüßt
Euer Xmen
Hi Leudde,
ich hoffe das ich hier richtig poste:
Kennt jemand von Euch den Onlinehändler http://www.adventuretec.de ?
Hat jemand von Euch diverse Erfahrungen gemacht?
Mein Problem ist folgendes:
Hab vor einiger Zeit (ca. 1 1/2 Wochen) ein Buck Strider dort geordert und bereits online gezahlt.
Bis jetzt hab ich noch garnichts bekommen. Weder Messer noch Geld zurück, noch nicht mal
ne Benachrichtigung übers "wieso, weshalb und warum" etc. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Wie geh ich da nun am besten vor, ohne grosses Tamtam :knueppel: .
Schonmal Dank im voraus
Gruß Xmen
Ist das ein original? Schaut aus wie ein lanyardgepimpter Exsparschäler mit Sägeblatt...schmunzel
Sorry, kann Dir da leider net weiterhelfen. Bin ja echt auf die weiteren Beiträge gespannt.