SR tactical mal angefragt? Könnte passen. Wer coduraquäler in der Signatur stehen hat...ich kanns aber ned garantieren
Beiträge von knaller 5
-
-
Hab meine letzte Freundin erstmal mit auf den Schießstand genommen...
Messer waren danach kein Problem mehr -
Möcht das Messer jetzt nicht kommentieren, aber zu den Preisen fällt mir was ein...
Nö, Nö, Nö !
-
Moin!
beides sehr schöne Messer die auch gerne selber hätteKlasse Bericht und schöne Fotots!
-
da krigscht jo Angscht :surprise:
-
Also ich mags!
Macht mir einen hochgradig praxistauglichen Eindruck
Das erste Mal dass ich mich in meinem Leben mit dem Wechselkurs des Rubel beschäftigen musste... -
Video geguckt und gefällt!
Technische Daten top rüber gebracht!3 Sachen möchte ich noch anmerken:
Bei meiner AGA ist mir der Griff in Verbindung mit dem hochgezogenen Wellenschliff positiv aufgefallen. Durch den "Schnabel" kann man das Ding noch einwandfrei stabil hinten am Griff halten (auch mit 2 Fingern) und der Wellenschliff macht mit frischem Gehöltz kurzen Prozess.
Gut, deins hat keinen Wellenschliff, das Ergebnis sollte ähnlich seinWenn einen die Ziehspuren an der Klinge stören...einfache Sache: Feder raus (dann klapperts) oder Feder mit Tesa oder so umwickeln... Problem weitestgehend gelöst.
Wen die Daumen"rampe" (isses ja nicht wirklich) stört (besipielsweise mich weil ich doch gerne mal einen Daumen auf die Klinge lege) - Da hat Herr Lennarzt bereits was zum Eickhorn Wolverine gepostet. Einfach nachmachen.
Saubere Sache, weiter so!
-
Also ich würde es mir angucken!!
Hochachtungsvoll zurück -
Moin!
Möchte mal auf folgenden Beitrag verweisen:
Wolverine - weniger ist mehr.Vom Budget und der Funktionalität passts
Ansonsten die bereits erwähnten Spanier haben meiner Meinung nach ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Ob du dir n KM 2000 holen solltest...naja,bekommst doch eh bald dienstlich einsalso wahrscheinlich zumindest
-
sehr, sehr geil!!
-
Servus! Gretchenfrage- was kostets denn? Ansonsten ein sehr schöner Beitrag!