1x MecArmy illumineX-2 Stainless Steel
2x RovyVon Aurora A2 Edelstahl
Beiträge von Forcetrek
-
-
Wenn´s doch ein bisschen stärker sein drauf und mit Akku Rovyvon A2 Stainless, bin schon gespannt wie die sich schlägt soll bis zum nächsten WE ankommen.
550 Lumen sind ja schon mal eine Ansage in der Baugröße und kosten soll die ca.45.-€Ich hab eine Lumintop Worm Stainless am Bund die gibt es aber momentan nicht,
für mich die perfekte Schlüsselbund Lampe mit AAA-Batterie.Dann gibt auch noch die Klarus MiX6 Titan mit AAA Batterie für ca. 55.-€
-
Mal kein Messer sondern ne Uhr : SINN 756 DIAPAL mit Massivarmband
-
Custom Farmer X (mit Säge) Grün/Gold Polish Splash
-
Wenn das CLAP nicht so klein wäre hätte ich schon bestellt.
-
Die sehen schon extrem schick aus aber 120€+ für ein Set Schalen
-
Ich hatte auch kein Probleme mit dem SwissBianco Schalen, hab aber schon öfters von unpassenden Schalen gehört gerade im USN Forum.
Meine halten auch ohne Kleber, wenn man sie aber auf ein anderes Vic montieren würde bräuchte man aber wohl dann doch ein bisschen Kleber. -
Ein weiters Alox Farmer vom Werk eloxiert in einem schönen Blau für dem Schweizermessershop
-
Schwarz/Rot Splash Custom Alox Farmer
-
-
-
TiBoOp ( Idee von DrTi Rainer Wenning )
Nussknacker, Flaschenöffner, Briefbeschwerer und was einem sonst noch einfällt in einem.
Titan Grade 5, Ti6Al4V, 284gramm, 66mm Hoch o. Lang wie man´s sieht, Durchmesser 40mm, gestrahlt
-
Ist einer der in der Großen Packung von Pogi´s Hundekotbeutel dabei ist, einfach mal nach Pogi´s bei Amazon suchen
Kann beides nur empfehlen dem Kotbeutelspender und die parfümierten Beutel, kein Vergleich zu dem Standard Beuteln ()
-
Ich sag ja nicht das ich was gegen die Bild hab.
Die lange hat das Eloxat bei deinem Böker Pen gehalten bis es so war ? -
Kannst du mal Bilder machen von Lockface und wie weit es schon einfedert
-
Nachdem sich bei dem ein oder anderen das EDC (Every Day Carry) zum TC (Today Carry) gewandelt hat.
Mein heutiges Gassi geh TC
-
ich denke mal die Pins vom Blau zu entfernen dürfte keine Riesenaktion gewesen sein oder ich hatte vielleicht nur Glück mit Batteriesäure. Mich hat mal ne Aktion verwundert: schwarz eloxierte Aluschalen in Rorax (Abflussreiniger) und das hat keine Minute gedauert waren die Schalen blank
Das wundert mich überhaupt nicht, Rohreiniger besteht zum größten Teil aus Natriumhydroxid.
Und reines Natriumhydroxid (NaOH) nehme ich immer um bei einem schon eloxierten Teil die Eloxatschicht aufzulösen.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jetzt jemand auf die Idee kommt dass mit dem Abfluss/Rohrreiniger auszuprobieren.
Natriumhydroxid ist ätzend und löst schnell Stoff auf und hinterlasst überall Flecken, zudem entwickelt sich beim mischen Wärme.
Wenn das Eloxierte Teil zu früh in die Mischung kommt steigen ätzende Dämpfe auf also Vorsicht.Ist die Schicht erstmal entfernt ist sie weg und muss neu eloxiert werden !!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Ist echt komisch was manchmal geht, ohne TitanEtch bzw. MultiEtch geht bei mir nichts
-
Also über die 38% Schwefelsäure lacht die Oxidschicht vom Titan, damit geht garnichts.
-
--Mod Böker Plus Cal.45
--Bastion Gear Titanium
--TX Titanium Bolt Action
--Hinderer Stainless
--MecArmy TPX22
--MecArmy TPX33
--MecArmy TPX25
--Böker Plus MPP Titaniumals EDC seit gut einem halben Jahr dabei der MPP Titan. Auch wenn ein BoltAction sein Vorteil hätte, ist die Größe vom MPP fast perfekt.