Post aus den USA, Spyderco Katalog 2018.
Und dann noch eine Laminat Mora Klinge 10cm zum basteln
Post aus den USA, Spyderco Katalog 2018.
Und dann noch eine Laminat Mora Klinge 10cm zum basteln
Hab heute ein Mora Robust Pro bei Bauhaus mitgenommen
Gestern schon erhalten Lionsteel Roundhead Shuffler Micarta und Carbon ( Carbon ist ein Geschenk und schon verpackt )
Post aus China, ein Bolt Action Pen aus Titan mit Wolframspitze ( Amazon)
Sieht echt super aus, bin auch schon länger auf der suche.
Neuer Titan Stift für die Arbeit Böker Plus MPP Titan
Ich hab mein Bravo Gen3 vor 3 Wochen mal gereinigt, mir ist aufgefallen dass die Liner und die Pins ziemlich Presspassung sind ohne ein bisschen Gewalt ging da nichts.
Wenn beim zusammenschrauben ein Spalt entsteht stimmt was nicht, bevor man die Schraubgewinde beschädigt würde ich es nochmal zerlegen und die Teile
genau ansehen. Soweit ich weis sind die Bravo Griffschalen in den Generationen kompatibel daran sollte es nicht liegen.
Also das Ganzo G729 hat ein Stop-Pin wie die Benchmade verbaut da wird nichts nach oben klappen
Zu Weihnachten :sensation:
Nitecore SRT 7GT
Nitecore 3500mAH 18650 Akku
Nitecore Digicharger D2EU
MecArmy TPX22 Blue
MecArmy TPX33 Blue
dazu noch ein Buff Neckwarmer 100%Merino Heavyweight 600g/m²
Wie einige schon geschrieben haben, ich benutzt mein CRKT T-hawk für leicht Gartenarbeiten wie z.B. Wildtriebe am Kirschbaum weghauen oder eben
um Anzündholzchen zu spalten die man für die Feuerschale braucht.
Zum Werfen nutzt ich es ab und auch mal eignet sich sehr zu gut dafür, man sollte nur darauf achten dass keine Stein in der Nähe sind falls es doch mal abprallt.
Als Franke brauch ich nicht Indianer spielen bei uns nennt man das Teil einfach "Franziska" und es ist dann Brauchtumspflege
https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_(Waffe)
Wie wäre es mit einem Hoback A8 Premium oder einem Andre De Villiers
Damit die Kanten an der Klinge recht scharfkantig bleiben nutzt ich immer doppelseitiges Klebeband dass auf eine feine Feile geklebt wird dann einfach die Schleifpapiere zuschneiden und drauf.
Die Feile lässt sich im Anschluss mit Bremsenreiniger von Klebstoff befreien.
Das Ergebnis kann sich aber dennoch sehen lassen.
Welche Beschichtung nimmt ER denn dafür her ?
Griptilian 20CV mit Wilkins Ti Grips
Ich hab das mal kurz zusammen geschrieben, ob ich alles Merkmale aufgelistet hab weis ich jetzt nicht.
Mein älterer Bruder ist aber ein echter Benchmade Fan Boy und sagt auch nur " Fake" .
1. ein Benchmade 710 als Carbon Version gab es nur vor Ewigkeiten mind.8 Jahre her, kann also nicht den neuen Karton haben
2. sieht der Karton schon ein bisschen anderes aus also die 8 Kartons (neue Version) die ich von General Importeur hab
3. sitzt das Benchmade Logo zu weit oben an der Kante ( wie eben bei den dhgate.com Fakes), schau dir einfach mal ein original an
4. die Typenbezeichnung auf den Karton sieht auch komisch aus
5. ein Benchmade 943 als Carbon Version gibt es schlicht garnicht
Hoffe das hilft
---dhgate.com--- Fakes bei Ebay
Benchmade 710 Carbon https://www.ebay.de/itm/Benchm…50ee97:g:lXwAAOSwdDtZrCit
Benchmade 943 Carbon https://www.ebay.de/itm/Benchm…n-S90V-Stahl/322878544267
Das Messer könnten Amy & Greg mal in den Youtube Video zeigen
Ein besseres Feedback gibt es doch kaum, so sehen einige Medford Besitzer was das Messer aushält.
Ein Rebuild Video wäre cool :gaah:
Kann mal einer Bilder von den Kugellagern machen, und sitzen die Kugellager in der Titanseite oder in der Klinge ?
Würde mich nur interessieren ohne Kugellager und wenn es ein bisschen größer wäre, original Large Seb. Größe eben.
Je nachdem wie der US Händler verschickt wirst du zu 90% zu deiner Zollstelle müssen.
Die Rechnung würde ich dann ausdrucken und mitnehmen manchmal liegt die nicht bei.
Aber wieso unbedingt USA, es gibt doch auch EU-Händler z.B. TFG