Beiträge von vegas2100
-
-
Vllt mal den ausprobieren Cold Steel Pocket Shark ist aber ein ziemlicher Klopper so wie es aussieht Aber für Knappe 10 Euro kann mans mal probieren
-
Wow S30V, S90V und M390
-
Jop Lackabbeizer aus dem Bauhaus! Ist ein Gel damit bestreichst du die Klinge und lässt es 2 Std wirken danach kann man die Beschichtung ohne Probleme abkratzen.
-
Daumen hoch fürs Key-Bar da kannste dir die Spannung anhand der Schraube einstellen Aber das Schäkey ist auch verdammt cool
-
Ein Key-Bar Titan
-
Danke sehr interresant !!
-
Einen Helikon Tex Racoon, ein Real Steel Bushcraft und schon vor ner Weile ein Spyderco Native ausm Forum
-
Hey also ich hab mir das Real Steel Bushcraft gekauft ist auch ein 440C. Absolut Top verarbeitet mit ner schönen Kydex dabei, denke das wird beim Observer genauso sein. Ich bin der Meinung für den Preis kannste da bedenkenlos zuschlagen:) Schau dir mal die Reviews auf YT an!
-
Oder ne günstige Solarforce Z1
-
Ein Paar Lowa Zephyr GTX Mid in Coyote/Oliv
Lowa Zephyr.JPG -
Ich bin mit diesem Nikon Glas sehr zufrieden falls du die Preisspanne nicht ausreitzen möchtest! Schönes klares Bild
-
Ich trage im Moment den Lowa Zephyr GTX Mid Sehr empfehlenswert!
-
Praetorian Night Patrol
Gibts mit blauem oder grünem Tritium. -
Sieht super aus!! Hast du die Lederscheide auch selbst hergestellt?
-
Schrade SCHF14 Wenns etwas günstiger sein darf.
-
Hmm also ich mach die mit ner alten Nagelbürste unter Wasser sauber das reich schon aus.
-
-
Hmm meinst du sowas von der Form?? http://www.cop-gmbh.de/product…ack-COP-939-11-Liter.html
-
Ein Ka-Bar TDI Clip