So ich hab mich jetzt auch mal an Kydex gewagt hier meine erste Arbeit für mein Cold Steel Spartan (morgen noch einmal die Spitze nacharbeiten und fertig).
Ich hab die Kanten vorhin noch bearbeitet (auf den Bildern sieht man noch fransen).
Grüße Dennis
Beiträge von Sidekick
-
-
Thx Papi.
Grüße Dennis -
Ich hab gesucht, nichts gefunden.Danke dir.
-
Hi,
ich möchte mir eine Kydexscheide für mein Coldsteel Sparten bauen (Kydexpresse hab ich mir gebastelt).
Kann mir einer sagen was ich außer der Kydexplatte noch brauche (Teklok groß/klein?,nieten?screws?).
Für Tips wäre ich dankbar.
Grüße Dennis -
Hi,
find ich klasse, ich würd 4 Stück nehmen. -
Der 72er Rush von 5.11 ist Super.
Und den 24er hab ich für die Arbeit.
Gibt bei Youtube Videos. -
Tfde N Paracord Wicklung mit Skulls
Beats
-
Die unterste Scheide ist einfach nur Genial.
Die obere ist auch cool.Nur die mittlere sieht ein wenig komisch aus.Grüße Dennis
-
Hi,
habe aus Langeweile mal ne Survival Grenade von Rocky S2V nachgebaut.
Wollte euch meinen Prototypen mal zeigen.Im inneren befinden sich Angelhaken,Bleie,Wirbel,Angelschnur,Miniklinge,Streichhölzer,Alufolie und Maya Dust.
Güße Dennis
-
Das sieht echt super aus.Freu mich schon das mal inder Hand zu halten.
Hast genau meinen Geschmack getroffen.Nur mit dem Stahl bin ich mir nicht so sicher,weiß ja wo der herkommt.
Mich interessiert auch mal die Book of Eli Machete in einem Fertigem Zustand.Grüße Dennis
-
Hi,
ich suche für den diesjährigen Herbst/Winter noch eine schöne Jacke. Diese sollte jedoch nur taktisch angehaucht sein,da ich die Jacke überall tragen möchte.
Hab da etwas in die Richtung von einer 5.11 Sabre Jacke 2.0 Coyote gedacht [hat die evtl. jemand und kann mir etwas dazu schreiben?Z.B. ob die sich auch als Winterjacke eignet (sieht so dünn aus)etc.].
Vielleicht hat ja auch noch jemand eine andere Idee für eine Jacke.Preislich sollte sie nur nicht über 250 Euro liegen.Grüße Dennis
-
Sieht Klasse aus.
-
Und ich finde das sich die Rucksäcke 1A tragen lassen.
-
Hab den Rush 24 und den 72 und ich denke der 72er könnte etwas für dich sein.Den find ich schon ziemlich groß und durch die vielen Innentaschen solltest du auf die pouches verzichten können.
MfG Dennis
-
Wie wäre es mit dem Haix BW Bergstiefel leicht?Das ist der beste Schuh den ich habe.
Wetterfest und bequem.
Jedoch ist leicht halt so eine Sache^^Grüße Dennis
-
Das ist echt schön geworden.Richtiges Allrounder für die Küche.
-
Heute gabs ein Cold Steel Spartan
Ein richtiger Klopper und dazu noch Mega Scharf,hab mir den halben Daumen abgesäbelt -
Schau dir mal den 5.11 Rush 72 bei tacwrk an.Den hab ich mir letzten Monat geholt,find den echt super angenehm zu tragen und passt viel rein.Man merkt das Gewicht kaum wenn der Rucksack prall gefüllt ist und die Rückenplatte verleiht viel Stabilität.Und was ich am besten finde ist das er so viele Taschen innen und außen hat.
-
Härteprüfung bei der Nasa fand ich am amüsantesten.Ich kann es mir einfach nicht vorstellen^^
-
Lässt sich mit einem Torx abschrauben.