Ich werfe mal nen Kabar Doizer Folder ein.Gut und extrem günstig.
Beiträge von Sidekick
-
-
Und was genau ist das unter der Uhr?Und wo bekomme ich sowas exklusives her?
-
Das waren jetzt 3 Stunden.Man hat aber schon unmittebar nach dem drauf streichen gesehen das sich was tut.
-
Hi,
habe gestern bzw. heute Morgen die Beschichtung von meinem H.E.S.T gebeizt.
Dann hab ich es mit Senf geätzt und Grooves in den Griff geschliffen.
Außerdem habe ich am Klingenrücken noch eine einzelne Serration(nen ich mal so) für meinen Mischmetallstab eingeschliffen.
Wollt ich hier einfach mal zeigen .
Grüße Dennis -
Hi,
heute hab ich nen schönen Rucksack von 5.11 bekommen (Rush 72).
Danke ans Tacwrk Team. -
Bei so nem Rucksack als Handgepäck brauchst du aber keinen extra Koffer mehr mitzuschleppen.
XDBB
-
Der All Hazard Prime hat 13,5 Liter mehr Volumen als der Rush 72.Und ich find es blöd,dass er keine Seitentaschen hat.Ist aber Geschmacksache.Ich bin mir auch nicht sicher ob der All Hazard mit den Moabs kompatibel ist.
Ich werde mir den Rush 72 nächste Woche zulegen.MfG Dennis
-
Bei mir sind sie auch angekommen.
Danke und liebe Grüße.
-
Danke schonmal vorab für eure Hilfe.Ich denke das,dass bei dem Messer immer eine knifflige Sache ist wenn man mal kontrolliert werden sollte.Ein Task C oder ein Shrapnel stehen ja auch noch auf meiner Liste.
-
Das denke ich nämlich auch.
-
Hi,
mich interessiert ob ich das Rao als EDC immer mit mir führen darf?Ich bin mir da nicht sicher wegen dem Anschliff an der Spitze,der Länge von 12cm und wegen dem aufklappen (einhändig oder zweihändig) ist meiner Meinung nach nicht definiert.Möchte ja gegen kein Gesetz verstoßen oder damit in Konflikt geraten.
Wäre euch für Infos dankbar. -
Alle denken ich bin bekloppt.
-
Tibo deine Knüpfarbeiten sehen echt super aus.Das Halsband ist bei mir auch 1.0.
Ich finde deine Leine scharf,ich werde mich jetzt wieder an den PC setzen und eine knüpfen.
P.s. Mein Halsband hat den Praxistest bestanden,sitzt gut und hat sich nicht gelockert (Rocky zieht aber nicht,das hab ich ihm abgewöhnt war mir zu anstrengend). -
-
Die Schnalle ist 4cm breit und 5cm lang(hab nen altes Halsband geschlachtet).Habe 2 mal den Cobrastich benutzt und dann in der Mitte die schnürre überkreuzt.Hab das ganze bei Youtube gefunden.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Werde mir aber gleich mein Kalb(45 kg)schnappen und mit ihm in den Wald gehen. -
Gerade fertig geworden!Das Halsband für meinen Hund passend zu meinem Armband
-
Hi,
ich finde das Messer auch extrem Chic.Der Griff könnte evtl. ein wenig länger sein,aber das kann auch an meinen riesen Händen liegen.
Die scheide ist auch schön anzusehen und gut verarbeitet,ich werde mir jedoch eine Kydexscheide anfertigen solbald ich dafür alle Materialien zusammen habe. -
Heute von Bastian erhalten Benchmade "Bone Collector Cocobolo".
-
Hab heute von ASMC nen Packet bekommen
Ein paar Patches,Leatherman Rebar (einfach super),Walther Personal Micro Light,Petzl E+Light und ein Magnum Bulldog by Böker [(hab ich zurückgeschickt Punktrost an der kompletten Klinge, der Lock war defekt,es war stumpf und die Klinge hat gewackelt/geschlackert),aber nicht so tragisch übermorgen kommt ja mein Izula2]
Nen Schwarzer Assault Pack 2 war auch noch dabei. -
Letzte Woche gabs ein H.E.S.T Original sowie ein paar Mechanix und ein neues Shemag.