Moin,
Ui lang lang ist’s her 😳
Das kam gestern bei mir an 😅
Es handelt sich um ein recexclusiv Spyderco para 3 lightweight von Rivers Edge Cutelery.
Schönen Tag euch
Beste Grüße
BastiIMG_7947.jpg
Moin,
Ui lang lang ist’s her 😳
Das kam gestern bei mir an 😅
Es handelt sich um ein recexclusiv Spyderco para 3 lightweight von Rivers Edge Cutelery.
Schönen Tag euch
Beste Grüße
BastiIMG_7947.jpg
Fantastische Vorstellung mit atemberaubenden Bildern. Danke
Na da würde mein Ti Cal . 45 ja mal super zu passen!!!
Ich glaube der Trend geht ganz klar zum Zweitsebenza
Sehr gerne habe ich die Vergleichsfotos bereit gestellt. Hilft finde ich enorm weiter.
Ich finde das "Ranger Green" von DA auch sehr schön, nicht grün aber schön
Zu den neuen Seitentaschen muss ich sagen, ich bin begeistert. Es wurde beim MKII wesentlich besser gelöst als beim MKI oder Ghost wo die variable Größenanpassung über einen Zipper erlangt werden konnte.
Die Seitentasche nimmt locker eine 1,5 Liter PET auf.
Soooo wie gestern schon angekündigt hier mal die Bilder des Dragonegg MKII in Adaptive Green im dirketen Vergleich zum Ghost in Ranger Green.
Hier mit einem Ranger Hoodie LT von TAD in ME Green
Und hier der Verbesserungsmod damit der Rucksack sich nicht anhört als würde man Pokerchips mit sich rumtragen. Einfach etwas Schrumpfschlauch an die Buckles
Bis auf die klappernden Buckles ein sehr gut verarbeiteter, bequemer EDC Rucksack. Mir gefällt das Adaptive Green richtig gut.
Mein Dragonegg MK2 kam heute spätnachmittag auch an, Fotos und ein kleiner Verbesserungsmod folgen morgen.
Hab dort schon 2 mal bestellt, lief alles absolut sauber ab!
Gerade auf FB gesehen dass der MKII jetzt auf Lager ist!
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht das die Jungs recht kurz angebunden sind.
Auf meine Anfrage auf den Erscheinungstermin bekam ich die Antwort die Rucksäcke sollen bald auf Lager sein.
Bin gespannt
Zu den Tarnmusterern kann ich leider keine Auskunft geben.
Ich hab direkt bei DA in Polen bestellt, war innerhalb von 3! Tagen per UPS Lieferung bei mir...
Gerade auf FB gesehen das Direct Action von dem beliebten Dragon Egg eine Version 2 rausbringt.
Neuerung: Seitentaschen können 1 Liter Flaschen fassen, 5 Farben wird es geben: Black , Olive Green , Coyote Brown, Adaptive Green und Shadow Grey. Erscheinen soll er Mitte August.
LG
BILD geliehen von FaceBook Direct Action Seite
image.jpeg
Das ist natürlich wirklich ärgerlich
Damit du nicht lange suchen musst, hier der Link zur passiven Veredelung.
Viel Erfolg
Falls ein Patch dadurch eine Doppelmark teurer werden sollte, bin ich persönlich trotzdem für die bessere Qualität.
+1
Coole Aktion!
Mit zwei dabei.
LG
Basti
Bestellt
Danke für den Link
Schreib mal Nothelfer an ( http://www.tacticalforum.de/index.php?page=User&userID=290 )