Nächste Stimme für den SharpMaker, wie schon erwähnt kann man damit seine Messer schön scharf halten. Für einen neuen Anschliff eventuell die Diamantstäbe und viel Zeit hernehmen...
Beiträge von TheTracer
-
-
Bechmade Mini Barrage 585 von Cuscadi mit neuen Scales aus Micarta zurück bekommen.
Und ein Geschenk von Jochen aka Kopfgeist. Danke Großer!!! -
Hi,
dachte auch direkt an Jute.
Ich habe mir in eBay diese Platten bestellt: http://www.ebay.de/itm/GRIFFMA…m564bba472d#ht_4263wt_934
C3 auswählen.
Die Farbe ist in Nature wesentlich heller, wenn ich es schaffe hänge ich heute mittag noch ein Foto rein.
Ist eventuell eine Alternative zum selber machen...
LG
Basti -
Wirklich schönes Messer, viel Spaß damit!
-
Yeahhhh ich bekomme heute meinen alten dicken Nero wieder aus der Tierklink dachte gestern ich muss mich von ihm verabschieden, aber ich weiß ja das es ein Kämpfer ist. Fühlt euch alle geknutscht ich bin soooo Glücklich.
gruß Chris
Uiuiui, was hatte er denn?
Freut mich das anscheinend alles wieder gut ist!
-
Und ich würde sofort das Umnumzaan Tanto bestellen, wenn ich nicht gerade was anderes geordert hätte.
Oh ja, das würde mir auch gefallen.... Wenn das liebe Geld nicht immer so schnell weg wäre
-
Glückwunsch nach Idaho
-
Oh, Bilder
Zum MSP: Ist der Preis (213,- €) für die Damast-Variante angemessen?
Oh, Böker limitiert spricht mich auch spontan an. Ist das überhaupt noch Neu + OVP zu bekommen?
Das wirst du schon bei Bastian (Xpedition) bekommen wenn er es hier einstellt...
-
Hi,
Wenn man das überstehende Material kurz vor dem oberflächlichen Erhärten mit ner Rasierklinge entfernt, so weiß ich nicht, wie die Oberflächenbeschaffenheit dann ausschaut. Klar, es ist dann sauberer, aber je rauer die Oberfläche, umso mehr Schmutz wird sich absetzen können.Da waere wieder der Punkt: Wie könnte man das Ganze nach dem Erhärten noch zusätzlich glätten/veredeln?
Wobei hier aus meiner Sicht der Schwerpunkt auf der Gusseite (Bläschen!) läge.
Da hilft nur eins - ausprobieren.Wenn du jetzt, nach vollständigem Aushärten, mit einer Rasieklinger das Material weg schneidest müsste es doch eine glatte plane Fläche geben oder?
-
Sieht klasse aus!
Wie leuchtet es bei Nacht? In der farbe des Puders oder gelb?
-
Ein wunderschönes Messer! Das Filework finde ich klasse und die Maserung des Griffs
Bin schon auf die Scheide gespannt
Viel Spaß damit!
-
Gefällt mir auch gut. Danke fürs zeigen!
Viel Spaß noch bei der Fertigstellung
Grüsse
-
Bei mir sind sie auch eingetrudelt... Sehen klasse aus!
Danke ChriBo für den Super schnellen Versand!
-
Eben kamen meine beiden blauen TF-Patches
-
TheTracer: Wenn Dir das ltd. 25 gefällt kann sich Dein Konto freuen, daß es nicht mehr erhältlich ist.
http://www.truenorthknives.com…_348_504&products_id=3755Puhhhh da hab ich aber Glück gehabt
Schön ist es trotzdem... -
Die Seite ist meiner Meinung nach wesentlich besser gestaltet. Die "Alte" ging ja mal garnicht...
Das limited Sebenza 25 sieht mal geil aus!!!
-
:scheisswand: ist das ein schönes Messer!
Gefällt mir sehr gut! Sieht wirklich wie eine Maßanfertigung für deine Hand aus. Da ich sehr kleine Hände hab, Handschuhgrösse 8, würde mir wahrscheinlich ein M besser passen...Danke für die Vorstellung!
-
Und wieder hat's Reeves erwischt...
Hab es direkt gemeldet! Frechheit
http://www.ebay.com/itm/121110944908
-
-
Hab heute nen TF-Skull in Silber bekommen
Danke an Kopfgeist