Hallo Stefan,
ich nutze die Fenix PD32 beruflich und privat/jagdlich. Die ist zwar nur das Vorgängermodell ist aber meiner Meinung nach vergleichbar. Nun sie hat nur 315 Lumen aber das reicht in der Regel völlig aus. Aber manchmal will man einfach mehr.
Nun zu Deinen Anforderungen:
-natürlich ordentlich hell kann man schon sagen, mir gefällt besonders die Helligkeitsabstufung mit einem separaten Schalter, denn manchmal ist sehr hell einfach zu hell.
-groß genug um als Schlagverstärker zu dienen/klein genug für die Hosentasche: Was willst Du denn einschlagen? Nägel? / Von den Abmessungen ist sie an der Oberkante dessen was ich täglich mit mir rumschleppen möchte.
-Clip (möglichst deep carry): Nun ja wir befinden uns hier in einem Tactical Forum. Meine persönliche Trageweise, tief in der Jackentasche. Warum? Ich habe die Lampe auch mal in die Hosentasche geclipt und bin drauf gefallen… Seit dem deep pocket carry. Alternativ Schlaufe ums Handgelenk.
-keine scharfen Kanten am Bezel (um offene Wunden zu vermeiden): Ich habe mich noch nie an meiner Lampe geschnitten!
-Akkubetrieb möglich: Ja, eine meiner besten Entscheidungen. Das Ding hält ewig.
-max ca. 75€: Das ist machbar.
Nicht immer ganz ernst gemeint.
MfG Feldzeugmeister